Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Update 7.29

Wann bekomme ich endlich den Upgrade für meine Fritzbox 6591?Habe dauernd Probleme mit der Telefonverbindung.AVM meldet hier Verbesserungen.Viele Grüße aus Bayern

solafix von Smart-Analyzer
  • 2217 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Immer wieder Verbindungsabbrüche - HILFE!

Hallo Vodafone Team,wir beobachten hier seit etwa 3 Wochen immer wieder, dass mehrmals am Tag kein Internet verfügbar ist. Davon sind LAN und WLAN betroffen, irgendwann macht die Station dann anscheinend einen Neustart, nach mehreren 5 Minuten ist di...

LordMP von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo,bei meiner Vodafone Station kommt es immer wieder zu Abbrüchen mit LAN und WLAN. Ich bin am Verzweifeln! Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Danke. SeriennummerCP1928MA5E6Firmware-Version1.0.9-IMS-KDG

simonhh von Netzwerkforscher
  • 1913 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe Router

Liebe Community,wir hatten viele Jahre einen eigene Fritz-Box genutzt, nachdem diese den Geist aufgegeben hat haben wir die Vodafone-Fritzbox dazugebucht. Die ist auch nach 2 Tagem angekommen und alles läuft prima. Den alten Kabel-Router habe ich wie...

CateArcher von Smart-Analyzer
  • 1401 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet ZUgriff auf Smarthome

Hallo, wir sind seit kurzem auf der 250Mbit Kabelleitung aber ich habe das problem das ich nicht mehr auf unsere Smarthome Geräte zugreifen kann. Wie kann ich das ändern bzw wieder zum funktionieren bringen? Die ganzen Geräte wurden natürlich auf das...

Eagleone von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Probleme 5GHz Aussetzer RADAR

Hallo,ich habe ebenfalls die Aussetzer mit dem 5Ghz Netz meiner Fritzbox 6660. Das Problem ist in diesem Post sehr ausfühlich beschrieben und es wurde auch ein Lösung gefunden:Gelöst: Re: FRITZ1Box 6660 Cable - Radarerkennung und Selb... - Vodafone C...

jneroes von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung instabil / nicht nutzbar!

Hallo liebe Community. Ich beobachte jetzt den 4 Tag das meine Internetverbindung instabil ist, welches eine Nutzung fast unmöglich macht.Da dies sich bei meinem Laptop und Desktop Rechner gleichermaßen verhält, und ich auch keine Probleme habe auf d...

rickyS von App-Professor
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ps5 lässt Router immer neu starten

Hallo Zusammen,ich hab vollgendes Problem. Immer wenn ich einen Download starte auf der ps5 läuft dieser 2-3min danach startet der Router neu.  Ich habe das Gefühl das die ps5 den Router zum Absturz bringt. Zu diesem Thema habe ich bis jetzt nichts g...

Manu29 von Daten-Fan
  • 1607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.Box VPN klappt nicht trotz "Öffentliche IPv4 Adresse"

Hallo, seit einigen Monaten klappt es nicht mehr eine VPN Verbindung aus dem Internet mit meiner FritzBox herzustellen.Ich habe die Option "Öffentliche IPv4 Adresse", und damit eine "richtige" IP4 Adresse. Was ich bisher erfolglos probiert habe:2 End...

Pffzzhh1 von Smart-Analyzer
  • 1791 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang in Wohnung

Hallo liebe Community, ich bin neu hier auf dem Gebiet und versuche ein bisschen zu verstehen, wieso bei mir nichts läuft, daher würde ich mich freuen, wenn nicht gerade sofort komische antworten kommen würden... Ich habe folgendes Problem: Über die ...

DetiOne von Youngster
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes