Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich eine neue Vodafone Station. Seitdem habe ich ständig mit Internetausfällen zu kämpfen. Seit heute schaltet sich das wlan im 5 Minuten-Takt immer wieder von selbst ab, sodass ein Arbeiten von Zu Hause unmöglich i...
Hallo,vermutlich ist das hier nicht der richtige Ort für die Frage, aber ich finde keinen passenden Platz: seit wir von der Unitymedia Connect Box auf den Vodafone Router umgestiegen sind, funktioniert unser Festnetztelefon nicht mehr. Eingesteckt is...
Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen ei Case geöffnet um herrauszufinden warum meine WLAN Verbindung auf all meine geraten für 1 bis 3 Sekunden unterbricht und dann wieder automatisch verbunden wird. Dies ist besonders für streaming Services ziemlich ...
Guten Abend zusammen, nach einigen leider mittlerweile verzweifelten Anrufen bei der Hotline dachte ich mir nun, ich probiere es mal hier... vielleicht kann jemand mit etwas mehr technischem Sachverstand helfen? Ich habe seit März 2022 sehr zufriede...
In der Nacht von 16 Okt 2022 auf 17 Okt 2022 wurde mein bisher funktionierendes Cisco EPC 3208 umgeschaltet: der ist zwar im Netz eigebucht (das Modem vollständig Online), man kommt aber nicht "raus" ins Internet. Wenn ich ein PC direkt am Kabelmod...
Hallo zusammen, da ich langfristig im Home Office arbeite wähle ichmich über VPN auf die Server meines Arbeitgebers ein. Nunhabe ich leider immer wieder kurze Verbindungsabbrüche, unsere IT Abteilung meinte, dass ich von Vodafone meinen Anschluss auf...
Hallo, habe seit ein paar Wochen keine Verbindung über LAN.Ich habe alle Anschlüsse mit verschiedenen Netzwerkkabeln und Geräte getestet, leider ohne Erfolg.Werksreset wurde auch gemacht, ebenfalls ohne Erfolg.Gibt es sonst noch Möglichkeiten die ich...
Hallo liebes Vodafone Team + Community, da leider meine Vodafone Station einige Male Verbindungsprobleme hatte, habe ich diese (Firmware nach dem Reset: 01.04.046.17.EURO.SIP) auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Die Gute Nachricht - jetzt fu...
Servus, wie werden denn die Updates auf die Box verteilt? Ich hatte eine kaputte Fritzbox, nach langen 5 Tagen kam dann endlich der Techniker um mir eine neue anzuschließen (leider wieder eine veraltete 6490) auf Version 6.87 - seit dem 13.8. allerdi...
Guten Tag ich habe ein ploblem mit den neuen Router Wifi 6 station.Das Telefon verbindet sich bei der Neuen Wifi 6 Station nicht.Den Kundenservice über Handy erreiche ich auch nicht.Können Sie mir helfen? Vielen Danke Vorab
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |