Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Probleme mit Port-Forwarding.

Hallo,ich wollte für mich und meine Freunde einen Gameserver erstellen, auf dem wir diverse Spiele spielen können.Ich habe mir bereits eine Öffentliche IPv4-Adresse hinzufügen lassen und habe dann die jeweiligen Ports bei der Port Forwarding Seite ei...

msedge_11-01-2021_15-57-14.png

Gelöst! Return MiFi router

Hi, I moved recently and the connection had to be changed from cable to dsl. In the meantime I received a MiFi router for the transition period. Now I have my dsl router and I am preparing the return of my older cable router. I have a return address ...

VGarg von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Update auf 2.0.18 (Für VodafoneStation CGA4233DE)

Hallo,Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat scheinba einige Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden und mich auch betreffen.In diesen Beiträgen ist von einem Firmware Update auf ...

JuergenHus von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

AAC-LC Audioformat

seit am 16.11. die Radiosender der ARD auf das AAC-LC Audioformat umgestellt wurden kann ich keine der Sender mehr über das Internet empfangen (Bose 500)ist mein Gerät Vodafone Station CGA4233DE nicht für den Empfang ausgelegt? 

Dynamo58 von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan wird nicht mehr angezeigt

Seit gestern wird das W-Lan meines Routers nicht mehr angezeigt (weder auf dem Laptop, noch auf dem Handy), kann also keine Verbindung herstellen. Andere Router in der Umgebung werden gezeigt.Am Router selbst wird kein LTE Problem angzeigt und die Si...

Icke131 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen Telefon abstellen

Wie kann man am Festnetz das Anklopfen abstellen.Ich benutze eine Vodafone Station WiFi 6.

EZ71 von Daten-Fan
  • 1805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetleitung auf IPv4 umstellen.

Hallo,   Ich müsste für meine Arbeit Ports freigeben - die Sektion in den Einstellungen habe ich jedoch nicht. Router; ConnectBox   Könnten Sie mir bitte meine Internetleitung auf IPv4 umstellen?   *** @Dehniszh, Beitrag von Community nach Internet-G...

Dehniszh von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Synchronisation mit Google Kontakten

Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronsation der Kontakte von Google zur Fritzbox nicht mehr. Das Telefonbuch in der Fritzbox ist zudem spurlos verschwunden! Zur Beseitigung des Problems soll ein Update der Fritzbox nötig sein. Das hätte ich ge...

frineudo von Smart-Analyzer
  • 1875 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes