Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4692 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 43971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Wie bei vielen anderen funktioniert auch bei mir IPv6 Host Exposure nicht.Es scheint als hätten Moderatoren die Konfiguration des Routers erfolgreich von außen behoben.Mein standort ist NRW.

ThinHost von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nach 5 Tagen WIFI Daten reset?

Nach 5 Tagen hat die VodafoneBox nun die einmal gemachten WIFI Einstellungen vergessen. Womöglich schon früher, ich habe es erst jetzt bemerkt.

Fritzbox 6591 freischalten

Hallo habe mir eine Fritzbox 6591 mit der SN. 2000 2858 gekauft bei eBay Kleinanzeigen mir wurde versichert das sie nicht von Vodafone ist sondern bei Amazon gekauft wurde . Heute beim Einrichten könnte ich sie nicht freischalten da sie noch auf den ...

MI_KE1 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung und Freischaltung der eigenen Fritzbox 6591

seit vergangenen freitag haben bereits 4 mitarbeiter die seriennummer und cm-mac meiner bei avm erworbenen fb6591 abgefragt und sollten diese freischalten. hat bis dato nicht geklappt. aktueller stand ist das meine alte fb6990 "normal" im internet su...

sinep666 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591Aktivierungscode Kundennummer nicht erkannt

Hallo, ich bin in Frankfurt (Hessen), Kunde aus Unitimedia und möchte jetzt ein Kabel Model von Fritzbox aktivieren lassen. Die Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar wegen höher Auslastung. Ich versuche hier https://www.vodafone.de/meinvodafone/acc...

Macbook mit LAN verbinden

Ich habe meinen MacBook über einen Multiport-Adapter mit meiner Station verbunden, komme aber nicht ins Internet.Muss ich die Einstellungen ändern?

Bildschirm­foto 2022-10-30 um 09.53.47.png Bildschirm­foto 2022-10-30 um 09.53.56.png

FritzBox 6660 nur 1Mbit Download

Hallo zusammenIch habe seit Freitag eine neue FRITZ!Box 6660 von Vodafone und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass an der Fritz!Box nur 1Mbit/s ankommt.Nachdem ich hier im Forum ein bisschen nachgelesen habe, könnte ich mir vorstellen, dass bei ...

Cordamaa von Daten-Fan
  • 1011 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch

Guten Morgen,ich bin Bestandskunde im Tarif "Vodafone CableMax 1000" mit gemietetem Router "FRITZ!Box 6591" in der Option "Homebox". Vor einigen Tagen habe ich telefonisch die Auskunft erhalten, dass ein kostenloser Wechsel zum Router "FRITZ!BOX 6690...

HPK55 von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes