Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11836 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Einen schönen guten Abend, ich habe folgendes Problem: Des öfteren (und besonders gestern) bin ich auf ein Problem gestoßen, dass es mir unmöglich macht gewisse Spiele (unter anderem Grand Theft Auto Online) auf meiner PlayStation 4 zu spielen. Alles...

Rakmarok von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! localer ping auf den router (CH7466CE) instabil

Seit heute morgen immer wieder Internet Probleme.Kurze Analyse ergab sehr schnell, dass die auf der LAN Seite und nicht auf der WAN Seite legen.Timeouts und immer mal hohe Ping Zeiten zum Router selbst (192.168.0.1)  Router defekt??Andere Ideen?Den S...

Zwischenablage07.jpg
Kausi von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kurzzeitige Wlanaussetzer am Handy

Meine beiden Samsung Handys zeigen immer häufiger Verbindungsfehler. Dieses sind nur sehr kurzzeitig und mir erst aufgefallen als meine Mobile datenrate erschöpft war (Die hatte den Ausfall dann übernommen)Router ist von Vodafone. In den Einstellunge...

Gelöst! Welches Telefon für CableMax 1000 Router 5DAC

Hallo, habe ein Fritz Telefon lässt sich nicht an dem Kabelrouter anschließen, da DECT, diese Funktion hat ja der Router nicht! Was für ein Telefon brauche ich für diesen Anschluß, will nichts falsches kaufen. Hoffe ihr könnt mir helfen! LG

lupolilie von Daten-Fan
  • 1191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche laden einige Webseiten nicht mehr

Guten Tag,Seit einer Woche habe ich das Problem, dass über das WLAN mehrere Seiten nicht mehr aufzurufen sind. Egal welches Gerät im WLAN (Telefon, Tablet, PC) egal welcher Server, sobald die jerweilige Seite über das WLAN aufgerufen wird, lädt sie n...

Gelöst! Vodafone Station Wifi6 in den Bridge-Modus stellen

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Vodafone Station Wifi6 in den Bridge-Modus stellen. Ich habe im unten verlinkten Beitrag bereits gesehen, dass dies durch Kunden derzeit nicht möglich ist. Also habe ich direkt bei Vodafone angerufen und um die Um...

LMPD von Smart-Analyzer
  • 2270 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Pc und Handy können nicht kommunizieren

Hallo, mein Pc und mein Handy können in meinem Heimnetz nicht kommunizieren.Wenn ich am PC alle Netzwerkgeräte auflisten lasse, werden die Vodafone Station, mein Google Nest Hub (Wlan), der Google Mini (Wlan) und Meine Philipps Hue Bridge (Lan Port 3...

Vodafone-Station defekt

Hallo!  Leider startet meine Vodafone Station nicht mehr, es leuchtet dauerhaft das Powerlicht, mehr aber auch nicht.  Reset usw. alles leider ohne Erfolg.  Gibt es einen Trick? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!  LG   *** @R-S, Beitrag von Com...

R-S von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Hallo,die IPv6 Host Exposure funktioniert nicht richtig. Ich habe die ports und mac adressen richtig eingegeben und kann nur auf meine Geräte extern zugreifen wenn ich die Firewall komplett ausschalte.  Kann man mir da helfen. Danke

Markules von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes