1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6660 Aktivierungsseite ausgefallen/existiert nicht
Samicres
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es geht um meine neu erworbene FritzBox 6660. Die alte ist defekt, daher bin ich kurzer Hand in den Einzelhandel und habe eine FritzBox6660 gekauft. Bin auf das Internet wegen der Arbeit angewiesen. Einrichten alles schön und gut jedoch habe ich das gleiche Problem wie so viele andere. Die Box lässt sich im Aktivierungsportal von Vodafone nicht aktivieren, da die Seite nicht funktioniert. Von der Meldung, dass die Seite ausgefallen ist bis hin zum Springen/Zittern. Anmeldung mit Aktivierungscode geht auch nicht, da es diesen als falsche Eingabe einzeigt. Support vertröstet auf den nächsten Tag. Die ganz bekannten problemchen wie die Massenhaft im Netz zu finden sind. DNS, Andere Geräte, Browser etc. probiert. Anmeldung ohne Internet Handy ebenfalls probiert. Es sollte eigentlich kein Act sein einen neuem Router einzurichten, jedoch bei Vodafone muss man gefühlt ein ITler sein um das problem selbst zu beheben, weil man im Stich gelassen wird.

 

Bitte um eine Lösung. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere es mal mit einem neuen Aktivierungscode (den kann man sich zu Beginn des Aktivierungsprozesses auch neu per E-Mail zuschicken lassen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da gibt es hier keine Lösung, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere es mal mit einem neuen Aktivierungscode (den kann man sich zu Beginn des Aktivierungsprozesses auch neu per E-Mail zuschicken lassen)

Aber wie er schreibt, kommt sie ja erst gar nicht auf die Aktivierungsseite.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Samicres  schrieb:

Anmeldung mit Aktivierungscode geht auch nicht, da es diesen als falsche Eingabe einzeigt.


 

Hallo Zusammen,

 

habe das Problem mit einem neuen Code gelöst. Dennoch danke für die Infos. 
Habe es über den Facebook Support abgewickelt.

 

Also wenn ich es richtig verstanden habe:

Mit einem eigenen Router kann man die Anmeldung per Benutzername und Passwort vergessen. Das MUSS über den Aktivierungscode laufen. Dieser war zumindest bei mir nicht mehr gültig. Somit einen neuen über den Support angefordert dann ging es auch. Wenn man in dem Thema nicht drinnen ist, ist es eine Wissenschaft für sich. Vergisst den Telefon Support, dort hat niemand eine Ahnung. Dort wird man nur vertröstet und abgewimmelt. Facebook war definitiv besser und hilfreicher, die haben mir auch den neuen Code zukommen lassen. Schade, dass es nicht gefixt wird. Vielleicht hilft die Lösung dem ein oder anderen. Ein sehr bekanntes Problem im Netz was von Vodafone nicht abgestellt wird.

 

Grüße 

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!