Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo ForumIch benutze das Kabelmodem Vodafone Station Wifi6 und betreibe damit mein WLan.Im WLan sind mehrere Handys, Tablets, TV etc. eingewählt - funktionieren einwandfrei.Nur mein Sony XC (F5321) macht jetzt Probleme, weil es sich nicht mehr einl...
Moin, heute soll ich mein neues Fritzbox (6660 erstmal wegen 6690 ist zurzeit nicht verfügbar) bekommen. Ich habe eine Sicherung von den alten, 6360, gemacht. Wenn ich den alten austausche, soll ich den aufs Werkseinstellung setzen? MfG
Hallo liebes Vodafone Team. Ich habe seit März 2020 einen Gigabit Cablemax Tarif. Ich habe noch eine Vodafone Station der ersten Generation. Ich habe häufig WLAN Probleme sowie Verbindungsabbrüche. Der Techniker der heute da war meinte dass der Rout...
hallo zusammen!nach dem Anschluss der neuen Box funktioniert fast alles, nur das Telefon nicht! Die Phone-Leucht ist aus. Vorher war das ganze mit einer etwas älteren Vodaf.-Box verbunden, alles perfekt!Was habe ich übersehen, was muss ich noch tun?
Ich hatte den Bridgemode vor einer weile deaktiviert und bekomme keine IPv6 Adresse mehr zugewiesen und bräuchte sie.Hatte vor kurzem erst mal meinen Router auf Werkseinstellung gebracht (in der hoffnung das es sich so lösen lässt, was es nicht tat)....
Hallo zusammen,heute kam unser neuer Kabel-Router. In der Anleitung steht, dass ich einen Multimedia-Dosen-Adapter benötige, falls ich lediglich einen Anschluss mit 2 Kabel-Dosen habe. Das ist der Fall. Leider war der MMD-Adapter nicht im Lieferumfan...
Hallo! Ich bin Neukunde bei Vodafone Internet. Ich habe gerade das Router-Paket mit Installationsanweisungen erhalten. Meine Wohnung hat eine 2-Loch-Steckdose gegenüber der 3- oder 4-Loch-Steckdose. Die Installation gibt an, den Multimedia-Adapter an...
Hallo,meinen eigenen Router zu aktivieren ist ein Drama - ich versuche das nun seit Donnerstag, heute ist Sonntag.Zunächst bin ich den Anweisungen der Weboberfläche der Fritzbox gefolgt. Das ging bis zu dem Punkt gut, als ich die Aktivierung vornehme...
Die WLAN Zeitschaltung an meiner nagelneuen WIFI Station 6 ist fehlerhaft. Das WLAN hat sich zwar ausgeschaltet, ging aber nicht wieder wie programmiert an. Hier im Forum lese ich nun von verschiedenen Kunden, dass solche Probleme bereits seit Monat...
Meine WLAN Verbindung funktioniert nicht mehr, WLAN leuchtet zwar weiß aber ich kann mich auf keinem Gerät verbinden "Netzwerk kann nicht gefunden werden", WPS leuchtet nicht. Stecker ziehen und auf Werkeinstellung zurücksetzten hab ich schon probier...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |