Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seit heute Abend blockiert mein Router auf allen Geräten (PlayStation, Smartphone, PC) die Anmeldung zum PlayStation-Network. Heute morgen aber ich noch normal spielen können. Ich habe den Router 2 mal Neugestartet aber es funktioniert trotzde...
Hello, I made a contract with Vodafone for cable Giga internet. It have been a long time already but I still don't have internet access. SSF installation team arrived initially but they needed to install new wires/cables and hence requested a permiss...
Hallo zusammen,ich habe eine eigene Fritz 6591 und mir wurde gestern Abend meine IPv4 Adresse raus genommen, bin aus dem Streaming geflogen und einige Seiten funktionierten nicht mehr, darunter vodafone.de die nur per ipv4 erreichbar ist, das ja scho...
Hallo zusammen,ich habe eine Fritzbox 6591 Cable; Internet und Telefonie über VodafoneSeit heute morgen funktioniert das Telefon nicht mehr, sowohl beim Erreichen (Ansage: "Nicht erreichbar") als auch beim Anrufen nach außen (Netzwerkfehler wird im D...
Hallo,Ich habe über Vodafon den Anbieter gewechselt.Auf "Vodafone CableMax 1000"Ich habe die "Fritzbox 6660 Cable" als Leihgerät.Habe die Hardware am Mittwoch den 16.02.22 bekommen.Aber Anschluss lief erst am 21.02.22.Habe sehr viele Anrufe zu Vodafo...
Hallo,ich habe ein wahnsinnig kompliziertes Problem (Ironie!), das offenbar so kompliziert ist, dass ich selbst nach fast 1 Stunde im Kundenportal keine "Lösung" gefunden habe. Offenbar ist es schlicht und einfach zu einfach Ich brauche ein neues An...
Hallo,ich habe den alten Router durch eine Vodafone Wi-Fi 6 Station ausgetauscht. Nun ist es so, dass das Telefon nicht geristriert ist. Nach dem Telefonat mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass das Gigaset C430A nicht mit diesem Router kompatibe...
Hallo zusammen, ich habe gestern gegen 18 Uhr mit der Hotline gesprochen, damit meine Fritzbox 6660 Cable aktiviert wird.Gegen 20 Uhr bekamt ich eine SMS, dass mein Produkt aktiviert wurde.Die Vodafonestation lief ab diesem Moment auch gar nicht mehr...
Moin,wann kommt bei Vodafone das update auf fritz OS 7.50 ?Danke für eine kurze Antwort.
Hallo, ich habe seit ungefähr 3 Wochen Probleme mit meinem Router.... Es hat angefangen mit ca 4-5 Routerausfällen am Tag, die sind von Zeit zur Zeit immer schlimmer geworden und es wurde teilweise bis zu 20- Mal am Tag. Zur gleichen Zeit hat das Pro...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 53 | |
| 15 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |