Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, Ich würde gerne meine Fritzbox 6591 Cable gegen die Fritzbox 6690 Cable austauschen. Die Mindestlaufzeit für die Geräte Option ist abgelaufen. Muss ich die Option kündigen oder könnt ihr direkt die neue Geräte Option für monatlich 7,99€ verlän...
Moin Ich habe heute Mittag eine neue Vodafone Station erhalten und angeschlossen. Internet geht, aberdas Telefon nicht.Das Gerät erkennt das Telefon als angeschlossen und betriebsbereit - nur gibt es als Telefonnummereinen Buchstaben gefolgt von eini...
Hallo zusammen, wir haben von der Vodafone Station auf die FritzBox Cable gewechselt. Seit heute ist das PSN nicht mehr erreichbar.. UPNP ist aktiviert, testweise wurde eine manuelle postfreigabe eingerichtet, ohne Erfolg. DNS Einträge auf 8.8.8.8 ...
Ich habe ein Kabelrouter,die Vodafone Station (Standardrouter) hinter dieser habe ich eine Fritzbox angeschlossen.Seit heute kann man sich als ehemaliger Unitymedia-Kunde unter MeinVodafone einloggen.Wolle heute im Kabel-Kundenportal den Bridge Mode ...
Schönen guten Tag, Vielleicht kann mir hier jmd helfen, nachdem ich ganze 5x bei der Hotline angerufen habe und mir 4x versprochen wurde, dass meine Smartcard von Sky jetzt freigeschaltet wurde..Ich möchte lediglich nur meine über Vodafone gebuchten ...
Ist es möglich mein Mietgerät schon vorzeitig zurückzuschicken? Es wird nicht mehr benötigt und bevor es verloren und vergessen wird und mir Vodafone eine unverschämte Rechnung stellt, würde ich es gerne jetzt schon abgeben. JA es ist mir bewusst das...
Hallo ich habe einen kabelanschluss von Vodafon,das Modem & Fritzbox 7270 sind im Keller.Im Erdgeschoß ,habe ich einen sehr schlechten Wlan Empfang, ich bräuchte für smartphon einen besseres Signal,für Updates und Empfang von größeren daten, mit mei...
In der letzten Zeit häufen sich die Router-Neustarts, was von alleine immer mal wieder passiert, dass mittlerweile sogar ca. einmal die Woche, was dann natürlich zu Internet-abbrüchen führt.Am 28.Juli , 06.August, 12.August, also mit ca. eine Woche A...
Hallo Community.Vielleicht hat von euch noch jemand einen Tip, wie man die Freischaltung des eigenen Kabelmodem beschleunigen kann. Ich mache hier gerade das komplette Drama mit dem technischen Support durch.Zuerst hat man mir mit der Vodafone-eigene...
Hi, apolgies but I don't speak good enough German yet, I'm trying to call to activate my cable router but I cannot make it past the answering machine due to my lack of German, can somebody help me please?