1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte Rückgabe nach Kündigung
FROILEN
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Es gab ein Problem mit der Geräte Rückgabe.

Ich war Kündige mein Vertrag mit Vodafone im 07 Februar 2023. Und Ich zurückgeschickt alle Geräte (Smartcard; Digitaler HD-Receiver; WLAN-Kabelrouter) in einem Paket mit RetourenscheinDie Geräte wurden pünktlich zurückgebracht.

Nach vier Tage Ich erhalte eine Bestätigung, dass einige Geräte (Smartcard; Digitaler HD-Receiver) eingetroffen sind. Aber nicht WLAN-Kabelrouter.

Eine Woche später Ich bekomme andere Brief, das Ich habe eine Geräte (WLAN-Kabelrouter) rückgabe. Aber das Gerät ist zurückgeschickt!

TOBI kann nicht helfen. Schreibt: "Anrufen zur Kundenservice".

Meine muttersprache ist nicht deutsch und die kommunikation am telefon ist für mich schwieriger.

Wie löse ich dieses Problem?

Vielen Dank für helfen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du nur abwarten, dass es doch noch zurückgesendet gebucht wird oder dich per Twitter  oder Facebook an Vodafone wenden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du nur abwarten, dass es doch noch zurückgesendet gebucht wird oder dich per Twitter  oder Facebook an Vodafone wenden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
FROILEN
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem ist lösen.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!