Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2023 15:50
Guten Tag,
Es gab ein Problem mit der Geräte Rückgabe.
Ich war Kündige mein Vertrag mit Vodafone im 07 Februar 2023. Und Ich zurückgeschickt alle Geräte (Smartcard; Digitaler HD-Receiver; WLAN-Kabelrouter) in einem Paket mit Retourenschein. Die Geräte wurden pünktlich zurückgebracht.
Nach vier Tage Ich erhalte eine Bestätigung, dass einige Geräte (Smartcard; Digitaler HD-Receiver) eingetroffen sind. Aber nicht WLAN-Kabelrouter.
Eine Woche später Ich bekomme andere Brief, das Ich habe eine Geräte (WLAN-Kabelrouter) rückgabe. Aber das Gerät ist zurückgeschickt!
TOBI kann nicht helfen. Schreibt: "Anrufen zur Kundenservice".
Meine muttersprache ist nicht deutsch und die kommunikation am telefon ist für mich schwieriger.
Wie löse ich dieses Problem?
Vielen Dank für helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.02.2023 15:52 - bearbeitet 26.02.2023 15:53
26.02.2023 15:52 - bearbeitet 26.02.2023 15:53
am 28.02.2023 16:51
Das Problem ist lösen.
am 28.02.2023 17:01
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt