1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung Fritzbox 6690
Klobu
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich habe mich hier extra angemeldet, da telefonisch mir immer alles kompetent versprochen wird, aber nie was umgesetzt!

Euer toller Assistent ToBi ist ebenfalls ein Witz! Ich habe 5-mal diesen benutzt und wurde mit dem Satz vertröstet, dass es zu Wartezeit kommen kann. Ich habe jedes Mal mehr als 1 Stunde das Fenster geöffnet gelassen und keine Antwort bekommen, toller Service! FAKE?

Mein Anliegen ist eigentlich mehr als einfach zu lösen, ich habe am 18.01 mit einer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin von Ihnen telefoniert und die aktuelle Fritzbox 6690 cable zur Miete beauftragt sowie Rückgabe meiner derzeitigen Fritz!Box besprochen.

 

RMA Auftrag für meine aktuelle hatte ich recht schnell, nur was bringt mir das, wenn ich bis HEUTE noch nicht mal eine Bestätigung der Bestellung oder Versand der neuen erhalten habe?

 

Bis heute kann mir keiner aus dem Support telefonisch sowie im ToBi Auskunft geben, woran es liegt!

Mal unabhängig davon auch nicht, warum in 40883 seit Ewigkeiten das KABEL Internet instabil ist (bestätigt durch eure Hotline).

Es dauert lange bis ich mich aufrege und es ist das erste Mal, dass ich mich wo anmelde, um einen Beitrag deswegen zu schreiben, aber langsam ist es eine Frechheit seitens Vodafone, was da passiert.
So langsam spiele ich echt mit dem Gedanken, zur Konkurrenz zu wechseln!

An wen oder wo kann ich mich melden, damit endlich das Modem versendet wird?
Wie kann es sein, dass der Fehler im Raum 40883 nicht beseitigt wird?

Ach in der APP den Auftragsstatus einzusehen ist auch ein Witz, damit kann man nix anfangen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke Kurt, dessen bin ich mir bewusst, aber seitens telefonischer Hotline passiert nichts.

 

ToBi ist ein Witz da Antwortet niemand, selbst nach 3 Stunden Wartezeit...fake Chat...

 

Twitter sowie Facebook habe und will ich nicht.

 

Ich wollte nur meine Erfahrung hier teilen und habe auf eine Antwort gehofft, wie zB.: nimm am besten diese Tel Nummer oder diese Mail-Adresse, damit mir schnell geholfen werden kann.


Ich muss mich wohl nach einem anderen Provider umschauen, Kündigungsfrist ist zufällig genau ab jetzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt, dessen bin ich mir bewusst, aber seitens telefonischer Hotline passiert nichts.

 

ToBi ist ein Witz da Antwortet niemand, selbst nach 3 Stunden Wartezeit...fake Chat...

 

Twitter sowie Facebook habe und will ich nicht.

 

Ich wollte nur meine Erfahrung hier teilen und habe auf eine Antwort gehofft, wie zB.: nimm am besten diese Tel Nummer oder diese Mail-Adresse, damit mir schnell geholfen werden kann.


Ich muss mich wohl nach einem anderen Provider umschauen, Kündigungsfrist ist zufällig genau ab jetzt.

Dann probiere es mal über WhatsApp, 0172 1217212.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wg. Kündigungsfrist: Die ist seit über 1 Jahr bei 1 Monat nach der Mindstvertragslaufzeit.

Da musst du dir wirklich keine tiefen Gedanken machen.