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Lösung
am 08.10.2022 09:59
Hallo zusammen,
habe am 05.10.22 meine neue FRITZ!Box Cable 6690 angeschlossen und über die Hotline (da aus BW) freischalten lassen. Den restlichen Tag funktionierte alles auch ohne Probleme. Arbeiten im Home Office war möglich --> alles gut so weit.
Am nächsten Tag stellte ich fest, dass nur noch 1Mbit bei der FRITZ!Box ankommen. --> Neustart, Reset der Box durchgeführt. --> keine Verbesserung
In meinen Vodafone Daten ist bei "Internet&Phone" nur aufgeführt, dass mein Auftrag in Bearbeitung sein. Es sind weder Geräte noch SID Daten da.
Das Telefonat mit der Hotline ergab, dass nichts feststellbar sei.
Ich vermute, dass es bei der Freischaltung zu einem Problem gekommen ist, da die Mitarbeiterin an der Hotline mehrmals meinte, dass sie Probleme mit den "Optionen" hätte und da irgendwas nicht passt.
Ich bin echt ratlos... Hatte jemand bereits dasselbe Thema und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank vorab
am 08.10.2022 11:56
Ich habe aktuell das selbe Problem mit der Fritz!Box 6591 cable!
am 08.10.2022 13:30
Auch noch nicht weitergekommen?
Bei mir soll jetzt der Techniker kommen. Ich glaube allerdings nicht, dass das helfen wird. Auch am TV habe ich kaum noch Datenmenge
am 20.11.2022 21:40
Ist bei mir genauso. Ich habe nur Probleme mit Vodafone.