abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station hier anschließbar?
ChaosTiufal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich beziehe bald eine Wohnung mit Kabelanschluss und kenne mich damit 0,Garnicht aus. Ich habe im Wohnzimmer ne Dose mit 4 Anschlüssen, dabei 2 Data. Der Router kann da wohl problemlos angeschlossen werden. Nun würde ich diesen aber gerne in das Arbeitszimmer stellen (damit der PC über LAN verbunden wird). Dort ist aber eine 3er Dose ohne Beschriftung, und die Anschlüsse sehen für mich nicht nach Data aus. Was sind das für Anschlüsse, und könnte ich da meine VF Station anschließen? Und wenn nicht, kann ich die Dose einfach durch eine passende 3er Dose ersetzen lassen? Wen müsste ich dann kontaktieren? (Vermieter?Vodafone?)

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

nein, an die Dose im Arbeitszimmer kann die VF Staiton leider nicht angeschlossen werden. Die vorhandene Dose müsste gegen eine MultiMedia Dose ausgetauscht werden. Ich würde es erst einmal über deinen Vermieter probieren. Die Dose kann in der Regel jeder Elektriker mit Erfahrung im Antennenbereich installieren.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B