Fritzbox
Micha2786
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. 

 

Nach ständigen wlan Problemen habe ich mir ne eigene Fritzbox 6690 gekauft. Nun versuche ich bereits seit 1 Wochen und zahlreichen Telefonaten meine fritzbox freizuschalten. Hier erkennt man das zahlreiche Mitarbeiter einfach keinen Plan haben und einen nicht verstehen. Der eine kann keine Nummer ändern der andere bekommt es hin und macht wieder einen Fehler. Jetzt wird bei der Hotline wegen hohem Anrufer aufkommen einfach aufgelegt. Service ist bei euch leider echt mies. Jetzt erreiche ich seit 2 Tagen kein Mitarbeiter. Wie schwer kann es sein eine Mac und Serien Nummer einzugeben. Vorallem wenn die Mitarbeit sie vergleichen können. Der letzte Mitarbeiter sagte was von einem Techniker der zu mir muss gegen Bezahlung???? Weshalb?? Dann hat er ein Ticket wohl für ein Techniker geschrieben. Nur finde ich nix und habe auch keine SMS bekommen wie erwähnt. Solang verliere ich die Geduld. Kann mir hier jemand schnell helfen??

Danke

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier keiner helfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Du kannst es mal über Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das ist natürlich doof. Dachte das es hier auch Mitarbeiter gibt die eventuell helfen können.

 

Gab es auch bis zum 15. August, dann wurde das eingestellt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
nordsee19821
Datenguru
Datenguru