Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 28608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Starface und FritzBox 6591 mit FritzOS7.21

Hallo heute Nacht hat Vodafone auf unsere FritzBox 6591 FritzOS 7.21 gespielt. Seitdem kann ich mit dem Starface-Client  alle Anrufwe annehmen. Externe Anrufe funktionieren bislang einwandfrei. Interne kann ich nicht hören, die Anrufer hören aber mic...

Gelöst! Aktivierung gebrauchter FritzBox 6490 Cable

Aktivierung gebrauchter FritzBox 6490 Cable Artikel - Nr. 2000 2689   Hallo an alle wollte gerne meinen fritz-box aktivieren aber geht leider nicht hab gelesen hier in forum das es möglich ist und der Moderator @Martin59 kann es woll ihn bekommen.   ...

Mag 254

Hallo, bin neu hier und habe folgende Frage an die Community: Ich habe Telefon und Internet über Vodafone Kabel und als Hardware die cablebox. Ich schaue ausländische TV Sender über eine MAG254. Diese bekommt aber meistens eine sehr geringe Geschwind...

Musicman von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box Tausch

Hallöchen zusammen! Ich habe heute Nachmittag den Speedtest von Unitymedia/Vodafone gemacht und mir wurde der Austausch meiner Connect Box (die noch von Unitymedia ist) gegen die neue Box von Vodafone kostenlos angeboten. Gesagt, getan, habe ich mein...

Trancerin von Smart-Analyzer
  • 1804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vpn

ich habe einen Kabelrouter von Hitron CVE-30360. Kann ich darüber mit VPN ins Internet?

blackice von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router DOCSIS 3.1 und seither nur Probleme mit dem WLAN

Hallo Zusammen,  auf Aufforderung von Vodafone, habe ich am Montag den tadellos funktionierenden alten Router durch den DOCICS 3.1 ersetzt. Der alte ist noch da, da der angekündigkte Rücksendeschein nicht im Paket lag. Seither ist leider alles schlec...

Eckertwud von Smart-Analyzer
  • 5561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gebrauchte Fritzbox freischalten lassen

Guten Tag, Könnte mir jemand der Moderatoren meine Fritzbox freischalten? Sobald sich jemand meldet, sende ich die benötigten Daten per PN. Danke Gruß Martin

martin11880 von Netzwerkforscher
  • 2337 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6490 cable mit OS 7.29

Hallo. Ich habe eine FRITZ!Box 6490 cable mit OS 7.29 bekommen. Und hab diese an meinen Red 250 Anschluss angeschlossen, da meine VF Technicolor nur Probleme macht. Jetzt sehe ich aber, dass ich nur 100 mb Download habe und 8 mb upload. Ist also die ...

TripleD von Digitalisierer
  • 1694 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6591 Leihgerät - keine Bridgemode möglich gem. 1212

Guten Tag, ich habe zum Thema Bridgemode nun schon einiges gelesen. Nach mehrmaligen telefonieren bekam ich heute die  Aussage,  das der Bridgemode nur mit einer eigenen FB möglich sei.Man kann mir also mit der Leihbox nicht weiterhelfen und ich müss...

ABlin von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

udp port offenbar für IKE blockiert

Hallo zusammen, gestern konnte ich noch die Firmen VPN benutzen, heute gibt es über Sophos die Fehlermeldung "udp port offenbar für IKE blockiert". Kann jemand mir helfen?Grüße

AA_S von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes