Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier bei euch an der richtigen Stelle. Es geht um folgendes Problem: Wir sind vor kurzem umgezogen, im Zuge dessen haben wir auch einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (bzw. haben den alten auf den Gigabit ...
Hallo zusammenm ich habe folgendes Problem:Eins meiner Geräte (Mein PC fürs Homeoffice) findet den Router nicht. Mein Gerät ist an sich vollkommen in Ordnung und findet auch alle (!) Wlan und Mobilen-Netze bei uns im Haus, nur eben nicht das meines R...
Hallo,ich habe heute im Austausch eine Vodafone Station bekommen und bin ueber Wlan mit Ihr problemlos verbunden. Wenn ich die dazugehoerige Software im Browser aufrufe und mich einlogge bekomme ich in der Uebersicht lediglich LAN und Telefon angezei...
Mit dem Kabelrouter CGA 4233 kann ich kein port forwarding definieren. Zwar ist unter dem Menü "Internet" "Port-Forwarding" aufgeführt, nach Eingabe von DienstnameLAN-IP-AdresseProtokollLAN-PortWAN-Port erscheint stets die Nachricht: "Bitte überprüfe...
Guten Tag liebe Community, meine Freundin und ich wohnen seit einiger Zeit zusammen und haben verschiedene Probleme mit unserer Box.Ich habe ein MSI Gaming Laptop das auf einer 2,4 Ghz Frequenz im Wlan arbeitet.Der Router steht auf einem Schrank mitt...
Guten Abend, ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen (Zweitwohnung) und möchte einen eigenen alten Router benutzen, nämlich Easybox 803. Ist das problemlos möglich oder ist dieser zu alt (keine Updates mehr etc.)?Oder lieber einen gebrauchten ...
Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Router von einem Bekannten gekauft (Fritzbox 6490 Cable - Art.-Nr.: 2000 2691) und bekomme die Anmeldung, wie wohl auch schon andere verweigert mit folgendem Hinweis:"Leider können Sie die Aktivierung dieses ...
Hallo Community,bekomme oft die Meldung: "Zugangspunkt vorübergehend voll belegt" und somit keine WLAN Zugriff mit meinem Smartphone Moto G5S, Android 8.1 per WLAN an die Connect Box V4.01. Reboot beider Geräte brachte keine Veränderung. Nach einige...
Hallo zusammen,Mein Vertrag begann am 6. Januar 2022, aber ich habe den Router immer noch nicht erhalten. Weiß jemand, wie man sie direkt per Telefon kontaktieren kann? Ich habe diese Nummer 0800 505 4739 über das Handy gewählt, aber die Nummer schei...
Hallo, würde gerne die Vodafonststion gegen die Fritzbox Cable 6591 tauschen. Jetzt habe ich viel gelesen das Vodafon mir das freischalten muss. Weiss jemand wie lange das dauert, muss ich da die ganze Zeit dabei bleiben oder kann ich die Box anschl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |