Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4202 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Installationspackage nicht gekommen

Hallo zusammen.   Ich habe vor etwa 2 Wochen ein Kable Vertrag abgeschlossen, in BW. Kurz nachdem würde eine Installationspackage mit Sendungsverfolgung rausgeschickt, nur ist die leider nicht gekommen. Grund dafür war eine falsche Nachname auf Brief...

Joeblack von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Authentifizierungsprobleme

Halloich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe die CableBox von Vodafone. (Daten siehe anbei)SeriennummerCP2215LB2PAFirmware-Version19.3B57-1.0.41Hardware-Typ & Version1.0.0Ich habe ein WLAN mit WPA2+WPA3 Authenifizierung aufgespannt und kann klaglos...

schuh_ von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Discolicht Vodafonestation 6

Hallöchen,  heute mittag hatte meine Vodafonestation 6 mal wieder kein Internet (passiert 8-9x am Tag) und ich dachte..komisch dieses mal dauert es aber lange, und habe dann den Netzstecker für 30 Minuten gezogen.Normal wieder in die Steckdose und se...

Nanni78 von Daten-Fan
  • 1397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable MAC-Adresse Rausnehmen

Hallo! Ich habe eine Fritzbox Cable 6591, deren vertrag seit 1 Jahr abgelaufen ist. Damit ich sie in der Familie weitergeben kann, muss ich die Fritzbox nun vom Kundenkonto lösen, bzw. Die Mac-Adresse entfernen. Nach Stunden in der Business Hotline k...

tobi47 von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Tausch

Hi, ist es möglich die alte CB gegen die Vodafone Station zu tauschen? Hab leider immer wieder zu kämpfen mit der CB was IoT angeht. Bin da schon unzufrieden mit der CB!! Musste schon einen extra Router im Acces Point Modus anschließen...   Edit: @jo...

johannes22 von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station partiell keine WiFi-Verbindung

Hallo zusammen, ich habe die Vodafone-Station, die eigentlich einwandfrei funktioniert.Es befinden sich >10 Geräte einwandfrei im WiFi, sei es 2.4GHz oder 5.8GHz. Allerdings habe ich mit zwei Geräten das Problem, dass sie sich nicht in das reguläre o...

aaaaalex von Rookie
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gebrauchte Fritzbox 6591 mit Branding funktionsfähig?

Moin Zusammen, ich würde mir gerne eine Fritzbox 6591 kaufen und damit den Vodafon Router ersetzen.Leider ist der Router überall ausverkauft oder wird zu überteuerten Preise angeboten. Auf eBay Kleinanzeigen gibt es die Router relativ günstig, sind a...

Sixday von Smart-Analyzer
  • 24385 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommen endlich Kabelrouter mit der wichtigen DECT Funktion?

Die DECT Funktion für kabelloses Telefonieren ist noch weitaus wichtiger bei Kabelfernseh Routern als bei DSL Routern. Weil ausser dem nervigen TV- Koaxialkabel vom Fernsehanschluß im Wohnzimmer noch ein extra RJ11 Kabel für das Telefon verlegt werde...

Inetuser24 von App-Professor
  • 1779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräterücksendung nach Kündigung

Hallo!ich habe meinen Vertrag zum 11.7. gekündigt und gehe davon aus, dass das geklappt hat, da ich keinen Zugriff mehr habe. Eine Kündigungsbestätigung habe ich jedoch nicht erhalten und somit auch kein Retourenlabel. Zudem steht überall, dass ich d...

Dadadin von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! welche Box bestellen? Cable 1000

Hallo, zusammen, ich bin gerade dabei von DSL175 ( Telekom) auf VF cable 1000 umzusteigen.Ich betreibe aktuell hinter einem Vigor Modem ein Unifi Netz und würde im Grunde gerne auch so weiter verfahren.Unsicher bin ich nun ob ich eine FB Cable6660, o...

Bo_Ma von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes