abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche Cable Max 1.000 mit Fritzbox 6690
Nazmi77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit 2 Wochen mein Internet von Vodafone. Mein Leihgerät ist die Fritzbox 6690. Leider habe ich sehr oft Verbindungsabbrüche und Paketverluste.

Da ich von zu Hause aus arbeite, kann ich es mir nicht leisten dauernd aus dem Internet zu fliegen.

 

LG

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bitte keine Doppelposts. Den ersten Beitrag habe ich entfernt.

 

Da wird dir hier aber keiner viel weiterhelfen können, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Du kannst mal einen Screenshot der Signalpegel posten, diesen findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, ich füge dann die Bilder hinzu.

 

Vielen Dank.Screenshot (2).pngScreenshot (3).pngScreenshot (4).png

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Das würde ich mal der Störhotline melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, ja habe ich weitergegeben, ein Techniker kommt vorbei.

 

Vielen Dank.

 

Lg Nazmi