Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2022 14:52
Hallo,
wie soviele andere hier im Forum habe auch ich das Problem, dass partout niemand an den Service-Hotlines mir meine MAC-Adresse austragen will / oder kann.
Ich habe zum ersten Mal am vergangenen Mittwoch (09.11.) mit der Hotline gesprochen, mir wurde versichert, dass man sich innerhalb eines Arbeitstages darum kümmern wird. Leider nicht geschehen.
Mein darauf folgender Anruf mit Nachfrage (11.11.) erbrachte ein Service-Ticket wiederum mit Bitte, die MAC-Adresse auszutragen. Man versicherte mir, dass dies innerhalb von 48h geschehen würde. Ich müsste mir keine Sorgen machen, und ich würde über den Status via SMS / Email benachrichtigt werden. Ratet! Der Status hat sich seit Ticket annahme nicht verändert, inzwischen sind volle 3 Tage (72+h) vergangen.
Wie bitte kann ich nun diese MAC-Adresse austragen lassen? Niemand an den Service-Hotlines ist scheinbar selbst dazu in der Lage, man wird immer vertröstet bzw. es wird behauptet, man kümmere sich darum oder gebe es an ominöse Vorgesetzte weiter. Bisher ohne Ergebnis.
Kundendaten liegen natürlich vor, welcher Moderator möchte sich der Sache annehmen?
Grüße,
Flox1
am 14.11.2022 14:56
Keiner der Moderatoren kann dir hier helfen, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
14.11.2022 15:11 - bearbeitet 14.11.2022 15:12
aus welchem Bundesland kommst du?
bist du noch im Besitz eines Leihgeräts?
wann war das offizielle Vertragsende? (nicht das Datum der Kündigung)
am 14.11.2022 15:36
Hallo,
schade das keine Moderatoren helfen können. Bleibt wohl weiterhin nur das nervige Telefonieren. Ich habe heute angefangen die Social-Media Kanäle zu beackern, bisher hat sich da aber auch nur der Tobi-Bot gemeldet (Glaub ich zumindest).
Komme aus NRW und bin nicht mehr im Besitz eines Leihgerätes. Der Vertrag ist zum 10.11. offiziell ausgelaufen.
VG!
am 14.11.2022 17:16
Dann bleibt dir nur noch der Weg über die Hotline.
Du kannst es auch mal über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt