Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,meine Fritzbox verliert permanet die KAblverbindung. Wenn die Verbindung steht ist sie auch sehr gut, manchmal auch ein paar Tage lange. Aktuell verliert sie ständig die Vebindung. Da geht zum Teil im 5 Minuten Takt.Techniker war schon vor Ort ...
Hallo Community, folgende Situation: Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und beziehe derzeit Internet via DSL welches mit max 7Mbits mehr aus unzureichend ist. Nun ist es so das im Gebäude ein funktionierender Kabelanschluss für alle Wohneinheiten v...
Hallo,ich habe eine neue Vodafone Station (Kabel -Router) geschickt bekommen. Internet funktioniert, aber Festnetztelefon ist nur rot.Habe gesehen, dass meine Festnetzstelefonnummer nicht registriert ist.Wie kann man diese registrieren? Mit freundlic...
Hallo, wie zahlreiche Leidensgenossen vor mir versuche ich meine eigene Fritzbox an meinem Vodafone Cable Max Anschluss in Baden-Württemberg zu nutzen. Daran scheitere ich seit bald einer Woche, habe schon dutzende Male mit dem Kundenservice und der ...
Hallo Zusammen, meine alte FritzBox wird nicht mehr supported und nun habe ich mir die aktuellste geleistet. Mein Tarif wurde hier auch gleich mal angepasst und wird zum 1.9. aktiv. Da ich aber die neue FB jetzt schon ummelden wollte, teilte mir de...
Hallo zusammen,ich habe heite versucht, meinen neuen TG3442DE zu installieren, Nur leider gibt es weder Internetverbindung noch Telefon. Ich habe alle Schritte gemäß Anleitung durchgeführt, aber: Nichts. Das Problem liegt eindeutig am Router, denn mi...
Hallo zusammen,ich habe heute das erste mal den Pingplotter laufen lassen um zu schauen ob ich Paketverlust habe.Leider wird mir bei der Fritzbox ein Paketverlust von 50% angezeigt. Ist das normal? Gibt es dafür Lösungen? Ich habe in der Fritzbox die...
Ich habe gestern am 15.01.2022 angerufen um durchzugeben, dass ich eine neue Fritzbox habe und um Freischaltung gebeten. Leider hat das bis heute noch nicht funktioniert und in meinem Online Account sind jetzt 2 Box angemeldet. leider funktioniert nu...
Hallo Gutentag, Ich bin ex unity media kunde wohnhaft in NRW, wie ich damals den Vertrag bei unity media abgeschlossen habe wurde mir gesagt der bridge mode waere moglich. Leider bisher nicht hin bekommen. Bisher schon vieles gelesen und versucht...
Telefon ok, WLAN ok, Internet nicht ok. Zertifkat abgelaufen kann aber nicht erneuern da keine Verbinding zum NTP server. Firmware Stand CIS804-08.02Was tun?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 |