Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3929 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox6660 Internetverbindung getrennt

Hallo,meine Fritzbox verliert permanet die KAblverbindung. Wenn die Verbindung steht ist sie auch sehr gut, manchmal auch ein paar Tage lange. Aktuell verliert sie ständig die Vebindung. Da geht zum Teil im 5 Minuten Takt.Techniker war schon vor Ort ...

Screenshot 2022-08-24 005724.png
Sabsii von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanbieter Unklar/Altanschluss von Telekom

Hallo Community, folgende Situation: Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und beziehe derzeit Internet via DSL welches mit max 7Mbits mehr aus unzureichend ist. Nun ist es so das im Gebäude ein funktionierender Kabelanschluss für alle Wohneinheiten v...

Matze777 von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz - Telefonnummer nicht regisriert an der neuen Vodafone Station

Hallo,ich habe eine neue Vodafone Station (Kabel -Router) geschickt bekommen. Internet funktioniert, aber Festnetztelefon ist nur rot.Habe gesehen, dass meine Festnetzstelefonnummer nicht registriert ist.Wie kann man diese registrieren? Mit freundlic...

Anne120 von Smart-Analyzer
  • 7743 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerfreiheit Fritzbox 6591 keine Provisionierung

Hallo, wie zahlreiche Leidensgenossen vor mir versuche ich meine eigene Fritzbox an meinem Vodafone Cable Max Anschluss in Baden-Württemberg zu nutzen. Daran scheitere ich seit bald einer Woche, habe schon dutzende Male mit dem Kundenservice und der ...

niklaskorz von Smart-Analyzer
  • 2422 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router TG3442 keine Internetverbindung und kein Telefon

Hallo zusammen,ich habe heite versucht, meinen neuen TG3442DE zu installieren, Nur leider gibt es weder Internetverbindung noch Telefon. Ich habe alle Schritte gemäß Anleitung durchgeführt, aber: Nichts. Das Problem liegt eindeutig am Router, denn mi...

SamTausW von Youngster
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust an der Fritzbox 6591 Cable 1000 gbit. PingPlotter

Hallo zusammen,ich habe heute das erste mal den Pingplotter laufen lassen um zu schauen ob ich Paketverlust habe.Leider wird mir bei der Fritzbox ein Paketverlust von 50% angezeigt. Ist das normal? Gibt es dafür Lösungen? Ich habe in der Fritzbox die...

Tommy1704 von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Freischaltung Fritzbox

Ich habe gestern am 15.01.2022 angerufen um durchzugeben, dass ich eine neue Fritzbox habe und um Freischaltung gebeten. Leider hat das bis heute noch nicht funktioniert und in meinem Online Account sind jetzt 2 Box angemeldet. leider funktioniert nu...

Axel41 von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station bridge mode aktivieren

Hallo Gutentag,   Ich bin ex unity media kunde wohnhaft in NRW, wie ich damals den Vertrag bei unity media abgeschlossen habe wurde mir gesagt der bridge mode waere moglich. Leider bisher nicht hin bekommen.   Bisher schon vieles gelesen und versucht...

Ivos1 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804

Telefon ok, WLAN ok, Internet nicht ok. Zertifkat abgelaufen kann aber nicht erneuern da keine Verbinding zum NTP server. Firmware Stand CIS804-08.02Was tun?

Roland63 von Forum-Checker
  • 1121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes