Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, bei meinem Router TG3442DE habe ich auf verschiedenen Endgeräten ständig Verbindungsabbrüche im 5Ghz Bereich. 2,4 läuft stabil. LAN läuft stabil. Alle bekannten Versuche (Neustart etc.) zeigen keine Wirkung.Bundesland: Bayern Ich bitte um Hilf...
Hallo zusammen. Im Zuge eines vertragswechsels wurde mein kabel Modem getauscht. Das neue Modem wurde korrekt installiert, alle Leuchtdioden leuchten. Aktivierung lt. Hotline ok. Telefon funktioniert, Router ist nicht pingbar, ich komme auch nicht au...
Moin! Kurze Frage. VF FB 6490, mein Rechner stellt einen Valheim Dedicated Server, der funktioniert. Lokal komme ich auch drauf, aber von extern kann keine Verbindung aufgebaut werden. Laut Steam antwortet der Server nicht auf den Ports 2456-2458. In...
Guten Abend, ich möchte gerne den Bridgemode an meiner Vodafone Station (1 Gbit Tarif) aktivieren. Bei der Einrichtung des Vertrages wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass diese Funktion noch nicht vorhanden sei, aber bald kommen muss. Mittlerweile i...
Hallo Community,ich bin im Besitz einer Vodafone Station WIFI-6 und einer QNAP-NAS.Nun habe ich das Problem, dass wenn ich die QNAP an meine alte FRITZBOX 7590 hänge, dass die NAS im Netz zu erkennen ist, Mache ich das selbe am WIFI 6 Router sehe ich...
Hallo,benötige dringend einen Aktivierungscode um meine eigene neune Fritzbox 6690 Cable zu aktivieren/Anmelden. Bitte per PN. Vielen Dank.Johny
Hallo Community und Moderatoren, ich bin vor kurzem auf eine eigene Routerlösung (Unifi Dream Machine Pro) umgestiegen, aber für deren umfassende Benutzung legt mir mein momentaner Kabelanschluss einige Stolpersteine in den Weg. Ich habe/bin:Tarif: R...
Hallo ich habe leider immer wieder Probleme mit meinem Internetanschluss. Mehrere Anrufe bei der Hotline führen immer zum gleichen Neustart der Fritzbox und der Info, dass das Signal bis zur Fritz ok sei.Die Fritz meldet aber diverse Male "Internet n...
Guten Tag,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber mein Lan Anschluß ist irgendwie gestört. Online Games mit schneller Reaktion sind unspielbar. Pingplotter meldet zu Heise.de ab dem 4. Hop Paketverlust.Hardware ist mittlerweile die Fritzbox ...
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen die Ports für einen Webserver freigegeben, doch ist die online ip des Servers ständig nicht erreichbar. Wenn ich den Server aber durch 192.168.0.xxx aufrufe, funktioniert alles. Habe alle ports (80, 443)freigegeben....