TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Wegen einer Änderung seitens Google können Google-Kontakte erst wieder in die FRITZ!Box importiert werden, wenn FRITZ!OS 7.27 oder neuer installiert ist.Wann bekomme ich die Version 7.28 auf meine FritzBox?
Hallo, bei der FRITZ!Box meiner Eltern wird 3-10x täglich ein reboot gemacht. Gleichzeitig wird muss man aufgrund einer Störung immer wieder den Netzstecker der FRITZ!Box ziehen. leider konnte der Telefon support bisher nicht wirklich helfen. Gibt e...
Hallo,ich habe meinen Kabel-Tarif gekündigt, dieser läuft noch bis Februar 2022 nutze Ihn aber nicht mehr.Hatte einen eigenen Router in Nutzung und möchte diesen nun vom System abmelden, habe aber leider den Leihrouter bereits zurückgesandt.Also bei ...
Moinsen Also ich habe vor 2 monate meine Leitung umstellen lassen, damit ich Ports wieder Forwarden kann, diese brauche ich Beruflich da sonst einige Miner Geräte nicht vernünftig Arbeiten können Ich konnte vor 2 monate auch ohne Problem den Port 441...
Hallo Community,nachdem jetzt für 5-6 Wochen Ruhe war und alles problemlos funktioniert kehrt das gleiche Fehlermuster jetzt zurück.Ich verweise da mal auf den ellenlangen Thread von mir hier in der Communityhttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%...
Hallo, im laufe des Tages wird die Internet Verbindung immer langsamer. Nach einem Neustart der Fritz Box ist die Geschwindigkeit wieder normal. Die muss ich fast täglich machen. Ist die Fritz Box defekt?
Hallo Forum,seit dem 22.10.2021 habe ich den Anschluss CableMax 1000 mit der Fritz!Box 6660 Cable Version 7.22 mit folgenden Werten:Nach einem Gespräch mit einem Techniker von Vodafone mit der Freigabe des Updates auf Version 7.28 habe ich diese Wert...
Hallo liebes Forum, ich bekomme meine W-Lan- Repeater einfach nicht mit meiner Vodafone Station verbunden. Es handelt sich um einen tp-link AC1200 WLAN Repeater. Nach der Installation mit der Tether App wird mir angezeigt, dass sowohl im 2,4 GHz Netz...
Moin Leute,leider plagt mich seit einigen Tagen ein hoher Paketverlust (zwischen 10%-30%). Die Download und Uploadrate liegt dabei irgendwo zwischen 620Mbps und 1Gbps. Nachdem ich das Gerät neu starte legt sich das Problem, nach einigen Minuten (manc...
Seit 3 Tagen hat unser fire TV Stick zwar eine WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung mehr Da man in der Vodafone Station ja keinerlei Einstellungen vornehmen kann(auch nicht im Experten Modus) kann ich auch die vorangegangenen Lösungstipps zu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
24 | |
8 | |
4 | |
3 |