Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Firmware-Update fritzbox 6660 auf 7.28

Wegen einer Änderung seitens Google können Google-Kontakte erst wieder in die FRITZ!Box importiert werden, wenn FRITZ!OS 7.27 oder neuer installiert ist.Wann bekomme ich die Version 7.28 auf meine FritzBox?

REST von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 fällt täglich mehrfach aus

Hallo, bei der FRITZ!Box meiner Eltern wird 3-10x  täglich ein reboot gemacht. Gleichzeitig wird muss man aufgrund einer Störung immer wieder den Netzstecker der FRITZ!Box ziehen. leider konnte der Telefon support bisher nicht wirklich helfen. Gibt e...

vlaslenz von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen ohne Leihrouter

Hallo,ich habe meinen Kabel-Tarif gekündigt, dieser läuft noch bis Februar 2022 nutze Ihn aber nicht mehr.Hatte einen eigenen Router in Nutzung und möchte diesen nun vom System abmelden, habe aber leider den Leihrouter bereits zurückgesandt.Also bei ...

Port Forwarding Funktionierte, und aufeinmal nicht mehr..?

Moinsen Also ich habe vor 2 monate meine Leitung umstellen lassen, damit ich Ports wieder Forwarden kann, diese brauche ich Beruflich da sonst einige Miner Geräte nicht vernünftig Arbeiten können Ich konnte vor 2 monate auch ohne Problem den Port 441...

SwordArt von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 cable muss immer wieder neugestartet werden

Hallo, im laufe des Tages wird die Internet Verbindung immer langsamer. Nach einem Neustart der Fritz Box ist die Geschwindigkeit wieder normal. Die muss ich fast täglich machen. Ist die Fritz Box defekt? 

Jürgen99 von Netzwerkforscher
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6660 Cable Wlan sehr langsam

Hallo Forum,seit dem 22.10.2021 habe ich den Anschluss CableMax 1000 mit der Fritz!Box 6660 Cable Version 7.22 mit folgenden Werten:Nach einem Gespräch mit einem Techniker von Vodafone mit der Freigabe des Updates auf Version 7.28 habe ich diese Wert...

b1.jpg b11.jpg b1.jpg b2.jpg

Vodafone Station Repeater

Hallo liebes Forum, ich bekomme meine W-Lan- Repeater einfach nicht mit meiner Vodafone Station verbunden. Es handelt sich um einen tp-link AC1200 WLAN Repeater. Nach der Installation mit der Tether App wird mir angezeigt, dass sowohl im 2,4 GHz Netz...

Hoher Paketverlust FRITZ!Box 6591 Cable

Moin Leute,leider plagt mich seit einigen Tagen ein hoher Paketverlust (zwischen 10%-30%). Die Download und Uploadrate liegt dabei irgendwo zwischen 620Mbps und 1Gbps. Nachdem ich das Gerät neu starte legt sich das Problem, nach einigen Minuten (manc...

Ole_Voss von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fire TV Stick und Vodafone Station keine Internetverbindung

Seit 3 Tagen hat unser fire TV Stick zwar eine WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung mehr Da man in der Vodafone Station ja keinerlei Einstellungen vornehmen kann(auch nicht im Experten Modus) kann ich auch die vorangegangenen Lösungstipps zu...