Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Gelöst! Wifi Signal Reichweite verlängern im Router selbst ?? (ohne Repeater)
Guten Morgen an Alle,hab GigATV mit dem neusten Router - alles prima. Nur kann ich, ohne "Repeater" im Gartenhäuschen WLAN nicht empfangen. Das sind 16m, direkt vom Wohnzimmer, wo der Router frei steht durch das Terassenfenster, keine Wand, kei...
Giga-Cube SIM-Karte an fremdem Router
Hallo,ich probiere meine SIM-Karte mit einem Orbi-Router von Netgear zu betreiben.Der Router scheint sich auch mit LTE zu verbinden, aber ich kann keine Internetseite aufrufen.In der Anlage ein paar Verbindungsdaten und die Einstelloberfläche des Rou...
Falscher Router geliefert
Hallo, nachdem wir erst vor ein paar Wochen den Router tauschen mussten weil es scheinbar defekt war (laut der Hotline) ein tg3442de hat man uns versprochen gleich das neuere Modell CGA6444VF zu verschicken wegen weniger Stromverbrauch, WIFI6 usw. ...
Aktivierung Fritz!Box 6490 Cable Artikel-Nr. 2000 2689
Möchte mir für meinen neuen Vodafone 50 Mbit Anschluss die 6490 Cable zulegen, habe eine bei eBay gefunden, angeblich ein Ex- Unitymedia Gerät mit der Artikelnummer 2000 2689. Kann mir vielleicht ein Techniker bestätigen, ob ich den Router bei Vodaf...
Gelöst! Not able to enable port forwarding in Fritz box 6600
Recently, I have upgraded to rental Fritzbox 6600 from Vodafoneto use the Portforwarding function, to get access to my NAS,after enabling the port-forwarding, nothing happens,still, the network is blocked outside the home network, and LAN speed is sl...
Vodafone Station Festplatte Anschließen
Hallo Vodafone, ich habe mir einen Vertragsverlängerung Abgeschlossen und habe bei meinem Beraterin nachgefragt ob es einen usb anschluss gibt und da auch festplatte einsetzen kann welche sie Positib beantwortet hat. Mein Unitymedia Box hatte dies ni...
Gelöst! Fritz!box 6690 keine Aktivierung
Hallo zusammen, ich bin neu bei VF CableMax - habe den Anschluss seit gestern und war ganz angetan. Nunmehr wollte ich meine neue 6690 aktivieren - habe daß um 19:30 Uhr gestartet und seit dem hängt die Box in der Aktivierung. Sie ist mit 1,1 Mbit on...
Protokollierung, wann welche Geräte eingeloggt waren bei Vodafone Stationrouter TG3442DE
Liebe Vodafone Community,wie kann ich bei dem Vodafone Statoinsrouter TG3442DE das Protokoll einsehen, von wann bis wann welche Geräte im WLAN angemeldet waren?Ich habe nämlich ein Missbrauch meines Internetanschlusses und muss damit meine Unschuld b...
Gelöst! Uhrzeit Sommer Winterzeit Umstellung
Hallo allerseits, Wie immer, bekommt Euere "Vodafone-Station" die Uhrzeitumstellung nicht auf die Reihe.Hard- bzw Soft-Reset hilft nicht.Es wäre nett diese Umstellung mal "anzustupsen".Mfg
unregeläßer aber kurz link loss zwischen mikrotik routerboard rb4011iGS+ und fb 6591
Hallo,ich habe immermal wieder 3-5sec link loss zwischen meiner mikrotik FW und meiner FB6591nach 3-5s ist der link wieder da.Habe einige posts mit gleichen Problemen gefunden aber keine rightige Lösung.Hat hier die Community eine Idee / Lösung?Danke...