Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo es kommt öfter vor das durch Updates o.ä. die konfiguration der Vodafone Station verloren geht.Daher habe ich mich dort öfter schon angemeldet neulich wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert und ich habe die ConnectBox über das resetloch zurüc...
FRITZ!Box Einrichtung funktioniert nicht, nachdem Ich den Assistenten Starte bleibt die Status LED ( Internet) dauerhaft am Blinken, keine Verbindung zu Vodafone. Wenn ich mich im Kundenkonto einlogge um die Daten abzurufen sagt er mir das ich ein Le...
Mein Festnetz Router ist eine bei Vodafone gemietete FRITZ!Box 6490 Cable. Am 19.01.2022 erfolgte das automatische update auf FRITZ!OS 07.29. Bei Click auf die Versionsnummer öffnet sich die Seite „Neu in FRITZ!OS“. Im Absatz Telefonie steht „Faxfunk...
GHuten Tag,ich habe heute eine Austausch Box für meine defekt 6660 bekommen.Meine alte Box hatte bereits den FW Stand 7.29 von Vodafone bekommen. Dementsprechend ist auch das Backup mit der V 7.29 erstellt.Ich vermute nun, dass die neue Austausch 666...
Hallo zusammen,ich komme aus Baden-Württemberg und betreibe eine eigene FritzBox 6591 an unserem Anschluß. Seit einiger Zeit steht in der Ereignisanzeige der FB immer wieder die Meldung "Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 l...
Ich habe heute Morgen meine neue (eigene) Fritzbox 6690 bei Vodafone angemeldet.Eine sehr nette Mitarbeiterin hat dies durchgeführt und nach 10 Min stand schon die Internet Verbindung mit voller Leistung .Nach 30 Minuten waren auch die SIP Daten für ...
Meine Frau möchte auf ihrem neuen Handy die GigaTV App nutzen. Dies kann sie aber nicht, da die Geräteliste (3 Geräte voll ist). Wo und wie kann ich die Liste bearbeiten, um das neue Handy einzubinden. Habe bislang keine Möglichkeit gefunden. Der Ser...
Moin, ich habe meinen Router nach Vertragsende leider ein bisschen zu spät losgeschickt (hab die 14 tage Frist zu spät entdeckt), sodass mir dieser zuerst einmal in Rechnung gestellt wurde. Am 27.12 habe ich dann die Bestätigung erhalten, dass die Ge...
Ist das theoretisch möglich? Zum Beispiel durch VOIP/SIP im WLAN? Oder ist die einzige Möglichkeit meinen Festnetz-Anschluss zu verwenden ein DECT-Telefon zu kaufen? Wenn mich jemand anrufen will, der keine Flat für die Mobilfunknetze hat, wäre es sc...
Moin mitnanner, Ich hab keinen passenderen Bereich aber auch nicht wirklich eine Lösung gefunden.Folgendes, wir kaufen das Haus von meinem Opa, dort wird voraussichtlich noch in diesem Quartal das leerohr für die Glasfaserleitung eingezogen, Ende 2. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |