Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hello, I recently took a Vodafone internet connection (fiber optic) with the Fritzbox 6660. The Fritzbox router is connected to the internet in the hallway. The WLAN internet connection is dropping more often and is low in speed while working. I want...
Hallo,ein Kundenberater von VF aus der Vertragsabteilung nannte mir eben die Möglichkeit, dass man die CM MAC eines eigenen Gerätes auf seinem Kundenportal selbst ein- und austragen könnte.Ich habe das direkt versucht zu finden, war aber erfolglos. K...
Hallo,Ich habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein WLAN sehr schlecht ist. Es besteht zwar die ganze Zeit eine Verbindung (auch 5 Balken), aber Zocken/Youtube etc lädt einfach Ewigkeiten oder garnicht. Das Problem liegt glaube ich aber nicht an der...
habe seit gestern ein Problem mit meinen Mails. Ich bekomme sie weder über outlook noch über das Internet (vodafone Webmail). Auch über mein Tablett bekomme ich keine Verbindung zum Server. Woran kann das liegen?
Hallo zusammen,ist es möglich von Vodafone den aktuellen Standard-Router zu bekommen? Ich habe immer häufiger Verbindungsabbrüche des WLANs. Habe schon verschiedenste Kanäle probiert und auch den "Auto" Modus. Das Einstellen ist sowas von nervig, da ...
Liebe Community, Als heute in Berlin das Kabelinternet ausgefallen ist, habe ich den Fehler natürlich zuerst bei mir gesucht. Während des Troubleshootings habe ich meine Fritz!Box Cable 6591 (eigenes Endgerät) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
Hi Community, es ist in den letzten Tagen bereits 2x vorgekommen, dass sich meine Vodafone Station selbstständig teilweise zurückgesetzt hat.Mit teilweise meine ich in diesem Fall, dass in beiden Fällen alle LAN-Ports ihre Funktion eingestellt haben....
Hallo, einleitend: Hatte vor einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Nach einem Anruf beim Service wurde die Vodafone Station getauscht. Bei dem Gerät wurde lt. Gesprächspartner eine Störung festgestellt.Störungen sind zwar jetzt seltener...
Ich finde leider keine Lösung....Bisher war ich immer per WLAN mit meinem PC verbunden und habe mir jetzt ein Datenkabel legen lassen. Das Ergebnis ist aber bescheiden. Ich habe jetzt nur noch 100Mbit/s. Jeder Speedtest sagt ca. 98 MBit/s 2 weitere G...
Hallo zusammen, folgende Frage. Habe noch eine ConnectBox und einen alten 3 Play 400 Vertrag (Unitymedia) - kulanterweise (da es mir damals zugesagt wurde) kann ich diesen nun in einen CableMax 1000 mit VF Station zu dauerhaft 39,99€ und einmalig 9,9...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |