Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wir sind am verzweifeln, unser WLAN bricht ständig ab. Ständig das Ausrufezeichen am WLAN Symbol beim Handy. Fritz Box zeigt jedoch an, dass das Internet noch da ist über das LAN komme ich auch normal ins Internet. Wir haben folgendes: - ...
Hallo,Ich habe Vodafone Kabel 250 und bekomme mit meinem Vodafone Router nur eine Downloadrate von 85Mbit/s. Der Ping ist ständig über 40 und das WLAN fällt häufiger mal aus, so dass ich bei Meeting ständig reconnecten muss und jede oder jede zweite ...
Hallo ! Nur ganz kurz - Auf Grund der steigenden Strompreise denke ich darüber nach ua. nachtsüber meine FritzBox 6490 über eine schaltbare Steckdosenleiste abzuschalten ( hängen noch ein paar weitere Verbraucher dran ) . Wäre das ein Problem ? Frühs...
Hallo,ich habe im Internet eine angeblich freie 6490 gekauft. Leider hat sie die Artikelnummer 2000 2691 und ist somit eine Leihbox wenn ich das richtig sehe. Der Verkäufer fordert einen schriftlichen Nachweis, dass es sich um fremden Eigentum handel...
Moin,ich habe ein merkwürdiges Problem.CableMax 1000 an Fritzbox 6591Seit Monaten alles super.Ich nutze WLAN und 3 Geräte direkt an der Fritzbox angeschlossen.Außerdem habe ich die Netztester Box.Seit 2-3 Tagen nun folgendes: (ohne das ich etwas verä...
Hallo Bin ehemaliger Unitymediakunde NRWNun ist es mittlerweile über 24std her, das ich mit der Hotline zur Freischaltung meiner eigener Fritzbox telefoniert habe. Leider ist bisher keine Freischaltung durchgeführt worden. Im Kundenportal steht noch...
Guten Abend!Seit zwei Tagen ist meine Vodafone Station nach einem Neustart tot. Die Power LED leuchtet, beim Reboot passiert gar nichts, drei minütiges vom Strom ziehen ebenfalls nicht. Wenn ich die Box einschalte leuchten KURZ alle Lämpchen, dann pa...
Hallo, ich bin seit August 2021 kein Vodafone Kunde mehr. Ich musste leider außerordentlich kündigen, da ich umgezogen bin und an meiner neuen Adresse Vodafone nicht möglich war. Das war Schade, zumal mein neuer Anbieter deutlich schlechter (langsame...
Hallo,ich habe das Problem, dass fast täglich einmal die Internetverbindung weg ist. Die Vodafone-Station bootet dann neu, bzw. muss manuell neu gestartet werden.Liegt das an meiner Leitung oder an der Vodafone-Station.Vielen DankDirk
Guten Tag zusammen, seit ca. einer Woche haben wir sehr häufig auftretene Probleme mit unserer Vodafone Station.Das Problem zeigt sich darin, dass das WLan nicht die angeforderten Mbps zulässt / gar nicht funktionioniert, um beispielweise ganz normal...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |