abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Vodafone Station - nur Power LED leuchtet
tsomm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich haben einen neuen Vertrag mitsamt der Vodafone Station WiFi 6 abgeschlossen. Haben alles eingerichtet (auch da gab's Probleme, aber nach mehreren Stunden in der Warteschleife der Hotline, ließ sich das zumindest lösen), und knapp zwei Tage hat alles funktioniert. Aber seit Freitag Vormittag startet der Router nicht mehr richtig. Es leuchtet lediglich die Power LED. Der Router macht weder Anstalten, normal zu starten, noch reagieren die Tasten (zb Wifi-Taste). Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen. Kann mir hier wer weiterhelfen? 

Meiner Einschätzung nach ist der Router defekt, allerdings kann ich bei der Hotline niemanden erreichen, da entweder 1. mir mitgeteilt wird, dass zu viele Personen gerade anrufen und die nette Computerstimme einfach auflegt, 2. Ich mehr als 1 Stunde in der Warteschleife warte, bis ich auflege, da eh niemand mehr rangeht oder 3. nach langer Wartezeit der Kundenberater am  anderen Ende der Leitung (zumindest sagt, dass er) mich nicht versteht, obwohl mein Telefon sehr gut funktioniert und ich volles Netz habe. Einfach frustrierend nach 3 Tagen und mehrfachen Versuchen niemanden erreichen zu können. Frustrierte Smiley

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du dich damit nur weiterhin an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!