Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2022 18:29
Nachdem die Vodafone Station nur Probleme macht (ca. alle 15 Min Wlan-Unterbrechungen von ein paar Sekunden), hab ich mich entschlossen, mir über Vodafone die Fritz!Box 6690 mitzubuchen.
Hab das gemacht und es kam eine Nachricht, wonach ich in der nächsten Zeit Post erhalten werde - dachte mir ok, meinte, die werde mir die einfach zu schicken.
Heute kam eine Mail, dass ich die Station in 12 Tagen zurücksenden muss.
Wie?
Und dann, hab ich kein Internet?
Die wurde bei mir auch vom Vodafone-Mitarbeiter installiert - hab weder eine Verpackung noch Sonstiges.
Muss ich da jetzt was machen? Hätte die entweder
1. dem Techniker mitgegeben, wenn da wieder einer kommen sollte oder
2. nach Zusendung der Fritzbox die Station im Laden bei uns abgegeben.
Weiß einer, wie das läuft?
Besten Dank
Andreas
13.11.2022 18:32 - bearbeitet 13.11.2022 18:34
Im Shop kannst du die nicht abgeben. Die musst du zurückschicken. Ein Techniker kommt da normalerweise nicht. Du erhältst die Fritzbox per Paket und schließt sie dann an.
Gruß Kurt
am 14.11.2022 11:26
Hey @Alfgard hierfür reicht auch ein gut ausgepolstertes Postpaket oder stabiler Karton. Das Rücksendeetikett findest du in Mein Vodafone unter Hilfe/Themen. Musst halt ein bissel suchen. Das Paket kannst du dann in einem DHL Shop deiner Wahl abgeben. Das Porto wird von Vodafone übernommen. Lass dir einen Beleg vom DHL Shop mitgeben, das du einen Nachweis für das Versenden der VF Station hast, falls Vodafone dich anmahnt. Grüße haegar2609