Hardewarelieferung
Wuppergirl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.
Ich hoffe mir kann hier irgendwer weiterhilfen oder mir mitteilen, wo ich tatsächlich eine kompetente Antwort erhalten.

Als ich heute Vormittag meine E-mails gecheckt habe, sehe ich eine Mail von Vodafone, dass mein Paket mit der Hardeware zu mir unterwegs ist.

????

Ich habe weder etwas bestellt oder in Auftrag gegeben, auch kein Neugerät beantragt, etc.

Ich versuche nun seit Stunden herauszufinden, was das für ein Paket sein soll und warum.
In der Hotline kommt man nirgends durch, also habe ich um Rückruf gebeten. Der Herr meinte, er könne mir nicht helfen, da er von der Störung sei und bei mir ja keine Störung vorliegt.
Nun stehe ich hier, bekomme wohl im Laufe des Tages ein Paket und weiß nicht wieso und was ich machen soll.

Kann mir bitte irgendwer helfen und mir sagen, was ich tun soll?

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich hatte es auf sämtlichen Wegen versucht und nach etlichen Stunden bin ich dann endlich an einen Mitarbeiter geraten, der tatsächlich helfen konnte und mich nicht nur abgewimmelt oder "weitergeleitet" hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier keinen Support mehr gibt, kannst du dich damit nur an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

ich hatte es auf sämtlichen Wegen versucht und nach etlichen Stunden bin ich dann endlich an einen Mitarbeiter geraten, der tatsächlich helfen konnte und mich nicht nur abgewimmelt oder "weitergeleitet" hat.

@Wuppergirl 

 

Also hat sich die Sache dann erledigt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja, die Sache ist erledigt.
Kann man meinen Beitrag schließen oder löschen? Er ist ja schließlich auch für niemanden anderes hilfreich würde ich sagen.