1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kabel mit meinem Kabelrouter
GermanDemidov
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe ein Kabelinternet bestellt, es kam vor einer Woche ohne Kabel. Ich kam zu einer Vodafone-Verkaufsstelle und sie sagten mir, das Kabel sei mitgekommen, aber nein. Ich kann den Kundensupport nicht erreichen. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kundensupport ist die richtige Anlaufstelle.

 

Welches Kabel fehlt denn? 

nordsee19821
Datenguru
Datenguru
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @GermanDemidov @MasterScorpion ,

 

das mit den fehlendem Kabel scheint ein allgemeines Problem zu sein.

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Fehlendes-Koaxkabel/m-p/3001909#M218476

 

Gruss

Methusalem1