Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kleinstes TV Paket ?

Hallo, gibt es eine möglichkeit sein TV Anschluss zu Kündigen ?So das man nur noch Internet via Kabel hat.Nutze 250 Kabel und Vodafone TV Cable inklusiveVodafone HD Premium CableUm diese Paket geht es. kann man das Kündingen und somit das Geld Sparen...

Tux2000 von Digitalisierer
  • 1263 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung kommt nie an ...

Seltsam seit Mitte 2021 versuche ich meinen 1000er-Vertrag in einen 200er-Vertrag umzuwandeln, da ich die Bandbreite gar nicht bei mir abrufen kann/bekomme. Leider kommt ausser eine Vertragszusammenfassung und vertrößtenden Worten nichts. Auf eine Au...

Bernd_43 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot deaktivieren

Kann mir hier bitte ein liebenswürdiger Moderator die Homespot option bei meinem Vertrag deaktivieren ?

Sebastian47 von Smart-Analyzer
  • 1694 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel Didigtal

Und zwar hab ich eine Frage.Meine Oma hat noch alten kabel vertrag bzw kabel digital vertrag.Jetzt zu meiner frage,wir haben jetzt Internet über kabel laufen und schauen nur noch über gewisse streams TV.Kann ich jetzt den Digitalen Kabel anschluss kü...

willwood von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelt abgebucht

Guten Tag Wie üblich wird meine Rechnung um den 4 Tag des Monats abgebucht.Genau 49,99€.Diesen Monat wieder aber zum einen am 1.4 53€ abgebucht und am 6.4 nochmal 49,99€.Auf dem Kontoauszug steht beim 53€ dass es zum März gehört obwohl ich am 2.3 sch...

Alex1543 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechselformular

Hallo zusammen, mein Anbieterwechselformular wurde nun bereits zum zweiten Mal zurückgewiesen mit der Nachricht, dass der Anbieterwechsel nicht geklappt hat, weil der Name des Anschlußinhabers falsch oder unvollständig ist. Überprüfe ich dann online ...

HJHE von Netzwerkforscher
  • 2048 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nsch Umzug ohne Meldung abgelaufen

Moin,Ich bin zum 1. April in eine neue Wohnung gezogen. Per umzugservice und allen hatte ich die neue Wohnung angegeben. Ich hatte auch bis heute bereits Internet in der Wohnung und hatte dies auch freigeschaltet. Nur musste ich leider gerade, als ic...

Flo2000 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! merkwürdige Telefonkosten

Moin,ich bin irritiert.....auf meiner letzten Rechnung tauchte ein Betrag von knapp über 2 Euro auf und beim überprüfen der Summe stelle ich fest, dass ich zweimal von meinem Festnetz auf mein Handy angerufen hatte, offensichtlich, weil ich mein Hand...

baesi von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes