Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Status der Sonderkündigung

Guten Abend in die Runde, ich habe vor einiger Zeit meine Sonderkündigung eingereicht, da die Leistung nicht zustande kommt und mir mehrere Mitarbeiter zu diesem Schritt geraten haben.Eine Reaktion darauf habe ich aber bis heute nicht erhalten. Kann ...

xSprotte von Netzwerkforscher
  • 344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotline - Dauerweiterleitung

Hallo Community-Team,   ich brauche eure Hilfe bei folgendem Fall:Heute habe ich die Hotline für Privatkunden angerufen, da ich im Online-Shop kein neues Modem bestellen kann, bzw. einen Austausch durchführen kann. Ich bin ehemaliger Unitymedia Hesse...

Yama84 von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch Warte ich auf Feedback

Im 23.Dez.2021 habe ich bei Vodafone beantragt, die Anrufnummer von Telekom zu Vodafone zu wechseln. Bis heute habe die bisherige Vertragverhaltnis bei Telekom beendet, warte ich noch auf das Feedback von Vodafone, ohne Internet zu Hause .

Frank24b von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung Erweiterung vertrag

Hallo,   habe am Montag telefonisch eine Erweiterung für meinen laufenden Vertrag in Auftrag gegeben. Es wurde mir mitgeteilt das ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekomme diese aber bis jetzt noch nicht erhalten! In meinem Bestellstatus ist auch...

Jensw1989 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Red Internet & Phone 250 Cable

Hallo! Vor ein paar Tagen landete eine Werbebroschüre in meinem Briefkasten für ein Upgrade auf Red Internet & Phone 250 Cable, das für mich bei Vertragsabschluss 37,99€ monatlich kosten soll. Ich habe mich also telefonisch auf das Angebot gemeldet u...

Ultimus von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angeblich GigaKombi bereits aktiviert

Ich habe bei einem Anbieter im Internet einen Vodafone Smart XL Vertrag mit Smartphone bestellt. Bei diesem Angebot habe ich auch explizit angegeben, dass ich GigaKombi berechtigt bin. Nun kam vom Anbieter zurück, dass für mein angegebenes Produkt (V...

dsdream von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung klappt nicht ! Von 3 Nummern, nur 1 Portiert ! Seit 20.12.2021 passiert : Nix !

Warte seit 20.12.2021 auf die vollständige Portierung, meiner Rufnummern !Nur Eine unbrauchbare Rufnummer wurde Portiert. Seit dem 20.12.2021, werde ich ständig bearbeitet, ohne Erfolg !Hier herrscht Verzweiflung pur Habe solche Probleme noch nie er...

Andy57 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes