Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Angebliche Bestellung meiner Frau...

Hallo zusammen,jetzt muß ich hier auch mal wieder um Rat fragen.Meine Frau hat von Vodafone inzwischen drei Emails erhalten.Inhalt der ersten Mail:Meine Frau hat nichts bestellt!Weder mündlich, schriftlich, telefonisch, online oder sonst irgendwie.Si...

Vodafone_1.jpg Vodafone_2.jpg Vodafone_3.jpg
GeNiUs76 von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable

Guten Tag, Ich habe kürzlich einen Tarifwechsel beantragt, vor 1 Monat kann man sagen.Mir ist in der Rechnung aufgefallen, das mir die " Upload Option 50Mbit" (vom alten Tarif) mitberechnet worden war.Dass ist natürlich totaler Quatsch da mein Tarif ...

datacenter von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Damals Cablemax abgeschlossen wegen damaliger Verfügbarkeit nur 500 anstatt 1000 / Upgrade?

Hallo Service Team,ich habe eine Frage zu meinem Kabelvertrag. Ich hatte damals den Cablemax 1000 zum Aktionspreis von 39,99€ gebucht. Dieser wurde damals allerdings nur als Cablemax 500 verbucht da die Leitung noch keine 1000 Mbit unterstützt hatte....

Gelöst! Auftragsbestätigung

Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und es funktioniert seitdem auch alles einwandfrei. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Könnten Sie mir diese zukommen lassen? Den Vertrag hab...

Basti2604 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN Aktivierungscode

Moin zusammen,ich bin mittlerweile sehr verärgert. Seit Mitte Februar habe ich GIGA TV zusammen mit einem DAZN-Abo gebucht. Trotz Nachfrage bei der Hotline konnte mir erst verspätet der Zugang zu DAZN aktiviert werden. Seit zwei Wochen kann ich wiede...

Gelöst! Offene Fragen nach Vertragsübernahme

Hallo und guten Tag,nachdem die Vertragsübernahme (von meiner Frau zu mir) grundsätzlich schnell und unkompliziert geklappt hat, sind nun doch noch einige Fragen für mich offen:Erfreulicherweise kann ich mich nach wie vor mit den alten Nutzerdaten hi...

JH-AR von App-Professor
  • 1242 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geräte schon längst bei ihnen geschickt

Hallo ! ich habe heute noch eine Mail von Vodafone das ich die Geräte schnell wie möglich zurück schicken soll.Aber die Geräte sind schon längst dort habe auch eine Bestätigung dafür das sie Geräte bekommen haben.Was soll das??? warum schicken sie mi...

Mariana61 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes