Hallo, gibt es eine möglichkeit sein TV Anschluss zu Kündigen ?So das man nur noch Internet via Kabel hat.Nutze 250 Kabel und Vodafone TV Cable inklusiveVodafone HD Premium CableUm diese Paket geht es. kann man das Kündingen und somit das Geld Sparen...
Siehe Topic.Aktivierungscode lässt sich wegen angeblicher falschen Kundennummer nicht anfordern.Wenn ein Kollege sich dem ganzen Per PN annhemen kann wäre ich dankar. MfG
Seltsam seit Mitte 2021 versuche ich meinen 1000er-Vertrag in einen 200er-Vertrag umzuwandeln, da ich die Bandbreite gar nicht bei mir abrufen kann/bekomme. Leider kommt ausser eine Vertragszusammenfassung und vertrößtenden Worten nichts. Auf eine Au...
Kann mir hier bitte ein liebenswürdiger Moderator die Homespot option bei meinem Vertrag deaktivieren ?
Und zwar hab ich eine Frage.Meine Oma hat noch alten kabel vertrag bzw kabel digital vertrag.Jetzt zu meiner frage,wir haben jetzt Internet über kabel laufen und schauen nur noch über gewisse streams TV.Kann ich jetzt den Digitalen Kabel anschluss kü...
Guten Tag Wie üblich wird meine Rechnung um den 4 Tag des Monats abgebucht.Genau 49,99€.Diesen Monat wieder aber zum einen am 1.4 53€ abgebucht und am 6.4 nochmal 49,99€.Auf dem Kontoauszug steht beim 53€ dass es zum März gehört obwohl ich am 2.3 sch...
Hallo zusammen, mein Anbieterwechselformular wurde nun bereits zum zweiten Mal zurückgewiesen mit der Nachricht, dass der Anbieterwechsel nicht geklappt hat, weil der Name des Anschlußinhabers falsch oder unvollständig ist. Überprüfe ich dann online ...
Moin,Ich bin zum 1. April in eine neue Wohnung gezogen. Per umzugservice und allen hatte ich die neue Wohnung angegeben. Ich hatte auch bis heute bereits Internet in der Wohnung und hatte dies auch freigeschaltet. Nur musste ich leider gerade, als ic...
Hallo zusammen,Ich habe mein CI-Modul + meiner SmartCard in einem Paket zurück geschickt.Nun bekomme ich eine E-Mail, das nur das Modul angekommen ist und die SmartCard fehlen soll.Habe das Modul in seiner original Verpackung und die SmartCard "lose"...
Moin,ich bin irritiert.....auf meiner letzten Rechnung tauchte ein Betrag von knapp über 2 Euro auf und beim überprüfen der Summe stelle ich fest, dass ich zweimal von meinem Festnetz auf mein Handy angerufen hatte, offensichtlich, weil ich mein Hand...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |