abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zustellung der Sendung nicht möglich
HerzogIgzorn
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe über Check24 einen Red Internet & Phone 250 Cable an meine neue Adresse bestellt.
Leider stand mein Name zu dem Zeitpunkt noch nicht am Klingelschild, weshalb das Paket (Router) eben grade nicht zugestellt werden konnte und sich jetzt in Rücksendung befindet.
Ich habe von Vodafone nur eine Vertragszusammenfassungs-ID und eine DHL Sendungsverfolgungsnummer, KEINE Kundennummer oder Sonstiges.

 

Hoffentlich kann mir hier wer weiterhelfen und die Sendung erneut zu mir schicken, im Besten Fall würde ich gerne per Privatnachricht meine Daten + eventuelle neue Lieferadresse angeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider kann dir hier keiner helfen, denn der Support ist seit dem 15.08 hier raus.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag. Außerdem verschieb ich den Thread ins richtige Board.