Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 09:57
Hallo,
Habe im Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Zweite-Smartcard-kostenlos-wie-bestellen/td-p/278... gelesen, dass man für 30€ eine zweite Smartcard freischalten kann.
Der Vodafone Mitarbeiter meinte aber, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt. Für jede Smartcard nach der ersten müsste ich ca. 4€ jeden Monat zahlen.
Da der Mitarbeiter aber unsicher war, wollte ich hier nochmal nachfragen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.12.2022 15:25 - bearbeitet 21.12.2022 15:27
Du musst eine Partnerkarte buchen. Allerdings muss dabei dann die Seriennummer eines CI+-Moduls zwingend angegeben werden, ansonsten kann der Auftrag nur mit einem kostenpflichtigen Mietmodul (3,00 €/Monat über die gesamte Laufzeit) gebucht werden.
Ich empfehle dir allerdings den Kontakt über Facebook oder Twitter.
Nachtrag: Achte darauf, dass eine bestätigte Email-Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist, denn nur wenn du die darauf empfangene Auftragszusammenfassung (PDF-Anhang) per Klick auf den Link in der Email bestätigst, wird der Auftrag auch ausgeführt. Passiert das nicht innerhalb von 14 Tagen, so verfällt der Auftrag ersatzlos. Dies ist der letzten Novelle des TKG vom 01.12.2021 geschuldet.
am 19.12.2022 12:20
Aus welchem Bundesland kommst du? Das angesprochene Angebot gibts ausschließlich bei Vodafone Deutschland/ex-Kabel Deutschland
Im Gebiet von Vodafone West/ex-Unitymedia (NRW, BW und Hessen) ist das Angebot NICHT verfügbar. Da kann nur die kostenpflichtige Multiroom-Option gebucht werden.
Kostenpunkt: 3,99 €/Monat zzgl. 3,00 €/Monat für das CI+-Modul, dazu kommen die Einmalkosten (49,99 € für die Aktivierung und 9,99 € für den Versand).
am 20.12.2022 06:51
Ich bin aus Bayern und der Vertrag stammt sogar noch aus Kabel Deutschland Zeiten. Heißt das, die 30€ Freischaltkosten ohne laufende kosten gibt es noch?
Gibt es einen Link oder Bezeichnung womit ich bei der Hotline darauf hinweisen kann?
21.12.2022 15:25 - bearbeitet 21.12.2022 15:27
Du musst eine Partnerkarte buchen. Allerdings muss dabei dann die Seriennummer eines CI+-Moduls zwingend angegeben werden, ansonsten kann der Auftrag nur mit einem kostenpflichtigen Mietmodul (3,00 €/Monat über die gesamte Laufzeit) gebucht werden.
Ich empfehle dir allerdings den Kontakt über Facebook oder Twitter.
Nachtrag: Achte darauf, dass eine bestätigte Email-Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist, denn nur wenn du die darauf empfangene Auftragszusammenfassung (PDF-Anhang) per Klick auf den Link in der Email bestätigst, wird der Auftrag auch ausgeführt. Passiert das nicht innerhalb von 14 Tagen, so verfällt der Auftrag ersatzlos. Dies ist der letzten Novelle des TKG vom 01.12.2021 geschuldet.
am 25.12.2022 19:05
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.