Smartcard Zweitfernseher
Sinan5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Habe im Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Zweite-Smartcard-kostenlos-wie-bestellen/td-p/278... gelesen, dass man für 30€ eine zweite Smartcard freischalten kann.
Der Vodafone Mitarbeiter meinte aber, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt. Für jede Smartcard nach der ersten müsste ich ca. 4€ jeden Monat zahlen.

Da der Mitarbeiter aber unsicher war, wollte ich hier nochmal nachfragen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du musst eine Partnerkarte buchen. Allerdings muss dabei dann die Seriennummer eines CI+-Moduls zwingend angegeben werden, ansonsten kann der Auftrag nur mit einem kostenpflichtigen Mietmodul (3,00 €/Monat über die gesamte Laufzeit) gebucht werden.

Ich empfehle dir allerdings den Kontakt  über Facebook oder Twitter.

 

Nachtrag: Achte darauf, dass eine bestätigte Email-Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist, denn nur wenn du die darauf empfangene Auftragszusammenfassung (PDF-Anhang) per Klick auf den Link in der Email bestätigst, wird der Auftrag auch ausgeführt. Passiert das nicht innerhalb von 14 Tagen, so verfällt der Auftrag ersatzlos. Dies ist der letzten Novelle des TKG vom 01.12.2021 geschuldet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du? Das angesprochene Angebot gibts ausschließlich bei Vodafone Deutschland/ex-Kabel Deutschland

Im Gebiet von Vodafone West/ex-Unitymedia (NRW, BW und Hessen) ist das Angebot NICHT verfügbar. Da kann nur die kostenpflichtige Multiroom-Option gebucht werden.

Kostenpunkt: 3,99 €/Monat zzgl. 3,00 €/Monat für das CI+-Modul, dazu kommen die Einmalkosten (49,99 € für die Aktivierung und 9,99 € für den Versand).

Ich bin aus Bayern und der Vertrag stammt sogar noch aus Kabel Deutschland Zeiten. Heißt das, die 30€ Freischaltkosten ohne laufende kosten gibt es noch?

Gibt es einen Link oder Bezeichnung womit ich bei der Hotline darauf hinweisen kann?

Du musst eine Partnerkarte buchen. Allerdings muss dabei dann die Seriennummer eines CI+-Moduls zwingend angegeben werden, ansonsten kann der Auftrag nur mit einem kostenpflichtigen Mietmodul (3,00 €/Monat über die gesamte Laufzeit) gebucht werden.

Ich empfehle dir allerdings den Kontakt  über Facebook oder Twitter.

 

Nachtrag: Achte darauf, dass eine bestätigte Email-Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist, denn nur wenn du die darauf empfangene Auftragszusammenfassung (PDF-Anhang) per Klick auf den Link in der Email bestätigst, wird der Auftrag auch ausgeführt. Passiert das nicht innerhalb von 14 Tagen, so verfällt der Auftrag ersatzlos. Dies ist der letzten Novelle des TKG vom 01.12.2021 geschuldet.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.