abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung falsch (Berechnung FRITZ!Box, keine Gutschrift)
CR84
Daten-Fan
Daten-Fan

Werte Community, 

 

leider wird in meinem Internet-/Kabelvertrag aktuell die Homebox für 4,99 € monatlich in Rechnung gestellt.

Mir wurde im Zuge meiner Vertragsverlängerung mit Schreiben vom 9.8. zugesichert, dass die Homebox-Option für 24 Monate kostenlos bereitgestellt wird. Zudem war eine Gutschrift versprochen, die ebenfalls lediglich teilweise verrechnet wurde.

 

Mehrfache telefonische Kontaktaufnahmen haben zu keiner Klärung geführt; auch ein Brief  an den Kundenservice ist seit 2.11. unbeantwortet.

Ich bitte endlich um Anpassung der maßgeblichen Rechnungen (August anteilig / September, Oktober, November, Dezember) aus der Vergangenheit sowie Berücksichtigung für die Zukunft!

 

Das kann doch so schwer nicht sein!?

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Es ist hier sehr schwer, bzw. unmöglich, da es hier keinen individuellen Support mehr gibt.

Wende dich an einen der Kontaktkanäle

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt SocialMedia