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Lösung
am 27.12.2022 10:55
Werte Community,
leider wird in meinem Internet-/Kabelvertrag aktuell die Homebox für 4,99 € monatlich in Rechnung gestellt.
Mir wurde im Zuge meiner Vertragsverlängerung mit Schreiben vom 9.8. zugesichert, dass die Homebox-Option für 24 Monate kostenlos bereitgestellt wird. Zudem war eine Gutschrift versprochen, die ebenfalls lediglich teilweise verrechnet wurde.
Mehrfache telefonische Kontaktaufnahmen haben zu keiner Klärung geführt; auch ein Brief an den Kundenservice ist seit 2.11. unbeantwortet.
Ich bitte endlich um Anpassung der maßgeblichen Rechnungen (August anteilig / September, Oktober, November, Dezember) aus der Vergangenheit sowie Berücksichtigung für die Zukunft!
Das kann doch so schwer nicht sein!?
am 27.12.2022 11:53
Es ist hier sehr schwer, bzw. unmöglich, da es hier keinen individuellen Support mehr gibt.
Wende dich an einen der Kontaktkanäle
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
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