Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2023 19:53
Hallo liebe Community,
vor knapp drei Wochen habe ich telefonisch von einem ihrer Mitarbeiter ein Angebot für einen Kabel-Vertrag unterbreitet bekommen, dass ich dann so auch angenommen habe. Eines der Hauptargumente für meine Entscheidung war dabei ein vom Mitarbeiter beworbener 100€ Amazon Gutschein, den ich über eine Aktion zum Vertragsabschluss erhalten könnte. Nach Abschluss gab es jedoch keine weiteren Information hierzu. Auf telefonische Nachfrage bei ihrer Kundenhotline, war eine entsprechende Aktion nicht bekannt und ein anders Angebot auch nicht erhältlich. Inzwischen fühle ich mich hier massiv in die Irre geführt und bin als langjähriger Kunde ziemlich enttäuscht. Da ich auch sonst keine weiteren Informationen dazu finden kann habe ich gehofft ob hier jemand weiterweiß oder eine Stelle kennt an die ich mich wenden kann.
am 17.01.2023 20:07
Dieser "Mitarbeiter" arbeitet auf Provisionsbasis und er hat dir das "blaue vom Himmel" versprochen.