Versprochener Amazon Gutschein nicht erhaltenn
JD11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

vor knapp drei Wochen habe ich telefonisch von einem ihrer Mitarbeiter ein Angebot für einen Kabel-Vertrag unterbreitet bekommen, dass ich dann so  auch angenommen habe. Eines der Hauptargumente für meine Entscheidung war dabei ein vom Mitarbeiter beworbener 100€ Amazon Gutschein, den ich über eine Aktion zum Vertragsabschluss erhalten könnte. Nach Abschluss gab es jedoch keine weiteren Information hierzu. Auf telefonische Nachfrage bei ihrer Kundenhotline, war eine entsprechende Aktion nicht bekannt und ein anders Angebot auch nicht erhältlich. Inzwischen fühle ich mich hier massiv in die Irre geführt und bin als langjähriger Kunde ziemlich enttäuscht. Da ich auch sonst keine weiteren Informationen dazu finden kann habe ich gehofft ob hier jemand weiterweiß oder eine Stelle kennt an die ich mich wenden kann.

 

 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Dieser "Mitarbeiter" arbeitet auf Provisionsbasis und er hat dir das "blaue vom Himmel" versprochen.