1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung zu hoch und falsche Angaben in den Infos zum Vertrag
VolleBurki
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit Oktober 2022 einen neuen Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable U mit 50GB Upload.

So weit so gut.

Anfang Januar habe ich das mir die kostenlos angebotene  Option  Super WLan in meinem Kundenkonto aktiviert.

Jetzt taucht auf meiner Rechnung eine Gebühr für eine vorzeitige Vertragsumstellung von ca. 10 Euro auf.

Von einer Vertragsumstellung war mir nichts bekannt. Von einer Gebühr für die Aktivierung der Option ebenso wenig.

Zusätlich finde ich nun in meinen Aufträgen im Kundenkonto eine neue Information vom 06.01.2023 zu meinem Vertrag. Dort soll mein Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable U nun monatlich 68 Euro plus die Gebühr für eine vorzeitige Vertragsumstellung betragen.

Ich hoffe bei der Gebühr für die Vertragsumstellung und vor allem bei dem angegebenen monatlichen Kosten von 68 Euro für meinen laufenden Vertrag handelt es sich um ein Versehen.

Ich gehe davon aus, dass die Gebühr für die Vertragsumstellung versehentlich abgebucht wurde und die Angabe der monatlichen Kosten meines Vertrages falsch aufgeführt sind.

Bitte prüfen sie das kurz und geben mir diesbezüglich kurz Bescheid.

Bedanke mich schon einmal recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

@VolleBurki Beitrag in das passende Board verschoben und Rechnung entfernt, da persönliche Daten enthalten 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit August 2022 ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support ist hier leider nicht mehr möglich. Da bei dir Einblick in dein Kundenkonto nötig ist, musst du einen der offiziellen Supportkanäle nutzen. Vergiss dabei das Telefon und nutze Social Media oder WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954