
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
29.11.2022
20:12
- zuletzt bearbeitet am
29.11.2022
20:17
von
Anett
Seit 2 Wochen kein Internet, Fernsehen und Telefon. Der Techniker hat gemessen und meinte da muss ein Tiefbauer kommen. Das ist jetzt 2 Wochen her. Zwischenzeitlich wurde das Ticket als erledigt geschlossen. Also musste ich wieder eins aufmachen. Es wird immer Entstörung versprochen, es passiert aber nichts.
@MikePoi Beitrag in das passende Board verschoben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2022 18:32
Bei einem Rückweg-Störer ist die Kommunikation zwischen deinem Kabelrouter und der CMTS gestört bzw. reißt mitunter auch ganz ab. Das ist leider nicht sehr einfach zu beheben, vor allem, wenn der Störer nicht ständig vorhanden ist. Dazu gibt es hier in der Community auch einen sehr informativen Blogbeitrag. Ich drücke dir die Daumen, dass die Eingrenzung und Behebung schnell geht.
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.
