1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Circet Kabel Service GmbH - ***, Vodafone sagt, ich solle Polizei rufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lageno1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer noch fassungslos wurde ich vergangenen Freitag und heute von zwei Mitarbeitern der Firma Circet Serivce GmbH, beleidigt, beschimpft und bedroht. Die beiden Herren meinten Sie kommen im Auftrag von Vodafone und müssen zu mir in die Wohung, da von meiner Wohnung aus ein Störsignal drei bis vier weitere Straßen???? stören würde. Die Herren ließ ich nicht herein, also fingen diese an mein Internet zu manipulieren und schlussendlich abzuzwicken. Unglaublich, zwei *** geschickt von der Firma Circet Service GmbH. Vodafone teilte mir heute mit, dass ich sofort die Polizei anrufen soll. Aber wer bezahlt nun den ganzen Schaden? Wand kaputt, Zeitaufwand, Internetausfall.... unglaublich! Ich brauche einen Techniker, der das wieder in Gang setzt, soetwas habe ich auch noch nie erlebt. 

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn das Störsignal wirklich von deiner Wohnung ausgeht, haben die Mitarbeiter (leider) komplett korrekt gehandelt, als du sie nicht zur Entstörung reingelassen hast.

 

Auf dem Schaden bleibst du in dem Fall auch selbst sitzen, weil du die Entstörung selbst blockiert und die Sperre damit selbst verursacht hast.

 

Und ja, eine Störung, die von dir ausgeht, kann durchaus mehrere Häuser und Straßenzüge weit wirken...

Hallo der Herr,

ich finde es leider schade und schon fahrlässig, dass hier ahnungslose Menschen wie du Müll verbreiten. 

Dein Beitrag ist in jeder Hinsicht falsch und ich möchte nicht, dass so ein Müll bei meinem Beitrag verzapft wird. 

Jeder nicht so intelligente Mensch ist im Stande meinen Beitrag oben zu lesen und zu verstehen. Du bist es aber nicht.. Was sagt dir das? Vodafone hat die Herrschaften nicht beauftragt. Es handelt sich um *** und da du dieser *** hier öffenlich verteidigst und auch noch Rechtsberatung (wenn auch totaler Schwachsinn) fabrizierst stellst du dich auf ein Level mit diesen kriminellen dummen Menschen. 

Für die Zukunft Gute Besserung und nochwas, in die Wohnung darf nicht mal die Polizei, es sei den der Richter hat eine Durchsungung beauftragt.

 

@lageno1 Verwarnung wegen Beleidigung. Bei Wiederholung erfolgt die Sperre für die Community.

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@lageno1  schrieb:

Hallo der Herr,

ich finde es leider schade und schon fahrlässig, dass hier ahnungslose Menschen wie du Müll verbreiten. 

Dein Beitrag ist in jeder Hinsicht falsch und ich möchte nicht, dass so ein Müll bei meinem Beitrag verzapft wird. 

Jeder nicht so intelligente Mensch ist im Stande meinen Beitrag oben zu lesen und zu verstehen. Du bist es aber nicht.. Was sagt dir das?


Aha... aber von Rückkanalstörungen hast du schon gehört - und das ein Defekt in DEINER Wohnung damit Auswirkungen auf das ganze Segment haben kann...

 


@lageno1  schrieb:

Vodafone hat die Herrschaften nicht beauftragt.


Und das weißt du woher?

Nur so: Die Leute an der Hotline haben z.T. gar keinen Einblick in die 2nd-Level-Support-Tickets - die können dir also gar nicht sagen, ob eine RK-Störung vorliegt, wenn du nicht gerade selbst eine gemeldet hast - und die können dir daher auch nicht sagen, ob Vodafone hier zur Eingrenzung der Störung o.g. Firma beauftragt hat, weil sie schlichtweg gar keinen Einblick in die 2nd-Level-Tickets haben.

 


@lageno1  schrieb:

Es handelt sich um *** und da du dieser *** hier öffenlich verteidigst [...]


Dir ist schon klar, dass diese Aussagen von dir strafrechtlich relevant werden können, wenn die o.g. Firma beschließt, dich für diese Sachen anzuzeigen?

Und ich verteidige niemanden, sondern ich zeige dir lediglich auf, dass diese Personen sehr wohl im Interesse von Vodafone und den Kunden handeln, wenn sie Störungen eingrenzen und beseitigen.

 


@lageno1  schrieb:

[...] und auch noch Rechtsberatung (wenn auch totaler Schwachsinn) fabrizierst [...]


Ich würde dir dringend raten, dass du dir mal deine Verträge durchliest - insbesondere was den Zugang zu Anlagen der jeweiligen Netzbetreiber (egal ob nun vom Kabel-, Telefon-, Strom-, Gas-, Fernwärme- oder Wassernetz) durchliest. Dann würdest du nämlich mitbekommen, dass du den Zugang zu den Anlagen zu gewähren hast -und- oben drein eine Mitwirkungspflicht bei der Beseitigung von Störungen hast, insbesondere wenn durch deine Anlage eine Rückwirkung auf andere Teilnehmer des Netzes erfolgt. Die jeweiligen Netzbetreiber behalten sich auch vor, bei Nichtmitwirkung dich -im Sinne der Allgemeinheit- vorläufig abzuklemmen, bis die Störung behoben ist.

 


@lageno1  schrieb:

[...] stellst du dich auf ein Level mit diesen kriminellen dummen Menschen. 


Wenn du so weiter machst, könnte es durchaus strafrechtlich relevant werden...

 


@lageno1  schrieb:

[...] und nochwas, in die Wohnung darf nicht mal die Polizei, es sei den der Richter hat eine Durchsungung beauftragt.


Der war gut... schon mal was von "Gefahr im Verzug" gehört?

Solche Rüpel straft man doch mit Verachtung und debattiert nicht lang. IGNORIEREN !Keine Ahnung von nichts, aber gescheit tun und Mund weit auf.

Was bist denn du für ein Wesen? Bla blabal 

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hey Steffi,

deinen *piep*dreck kann sich ja kein Mensch durchlesen!?

Was für Gefahr im Verzug? Sind wir hier in R.......

Du bist genau so einer von diesem Meschen, welche kommen und die Leute einschüchtern möchten.

Aber Leute wie du fliegen bei mir im hohen Bogen aus der Wohnung. 

Für mich bist du ein Mensch der keine Ahnung, deine Meinung geht mir am **piep** vorbei, Spam jmd anderen voll.

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Da du offenbar keine Hilfe willst, können wir das Thema hier ja auch dicht machen.

lageno1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nun auch wenn es die sehr freundlichen Herrschaften nicht hören möchten, welche hier im Forum rum "geistern" und wirklich jeder Aktion von Sub Unternehmen inkl. Vodafone in Schutz nehmen und dann auch noch Ihre Kunden belehren möchten. Ich fasse mich kurz!

Folgendes ist passiert!

- Über mir neuer Nachbar eingezogen, er bestellt ebenfalls Vodafone 

-Sub Unternehmen von Voda Fone Cable bzw. Circet Kabel Service GmbH aus München kommt möchte den neuen Anschluss installieren, zu viel Arbeit zu enger Schacht kein Plan... 

Jedenfalls wird meine Internetleitung für die neuen Nachbarn per Verteiler angezapft, mein Internet etwas langsamer, aber ok statt 900 dann eben 700 reicht auch, aber nach zwei Tagen kommen ***von Kabel Service und sagen Sie müssen nun zu mir in die Wohnug etwas nachsehen..... ich sage was wollt ihr von mir ich bin seid drei Jahren bei Vodafone, Ihr zapft mein Kabel an und ich sage nichts. Nun *** Herr ***sagt, wenn Sie mich nicht in die Wohnung lassen verschaffe ich mir zutritt... nachdem ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass dies nur über MEINE oder seine Leiche passieren wird hat er mit einer Zange mein Internet abgezwisckt und den neuen nachbarn an meinem Anschluss angeschlossen!? Dies hat er natürlich in meiner Abwesenheit gemacht ohne Bescheid zu geben , als ich nach 45 Jahren dann mal jemanden bei der Firma in München erreichte wurde ich sogar noch beschimpt. Professorisch hatte ich mich SELBST wieder ans Interet gehängt, da kamen die Herre nach zwei Tagen und schalteten einfach per Handy mein Internet ab, damit ich lerne dass soetwas nicht gehen würde. Nun okai, da ich nun schlussendlich davon ausgehen musste, dass die "Techniker" der Firma Kabelway *** sind habe ich mich an Vodafone gewendet. Fünf mal angerufen a 15 Min. Warteschleife, dass freundlicheste was ich noch hörte war, was wollten Sie von mir da können wir auch nichts machen die Störung wird bald behoben!?!?!?!?"?!?!?!?!?!?!?!??! Um das Urteil kurz zu fassen. Vodafone hat hier mit der Reaktion IN JEDER Hinsicht versagt, von der rechtlichen Seite ganz zu schweigen.... Bei beiden Parteien geht immer noch kein Internet und bevor jetzt wieder diese Undercover Herren kommen und mir erzählen, dass d*** im Recht sind - nope lasst es gut sein, Bitte Sonderkündigungsrecht und ab zu o2. Witzverein!

@circetkabeldeutschlandservicegmbh @vodafone @Community @wennihrkeinenverdammtenherzinfarktwollt,danngehtnichtzuVODAFONE!

 

 

Community-Team: Und damit hast Du Dir die Sperrung Deines Community-Accounts verdient.

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team