abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung oder Versandbestädigung erhalten. Schon 3 Mal angerufen.
blauerzorro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

habe am 13.11.2022 meinen Vertrag von Kabel 250 auf Kabel 1000 über mein Kundenkonto aufgestockt. Hierzu habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten und in meinem Kundenkonto ist auch nichts hinterlegt. Somit habe ich am Dienstag angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass man sich darum kümmert und man mir eine Auftragsbestätigung umgehend zuschickt. Nichts ist passiert. Somit am Mittwoch angerufen und abermals wurde mir zugesichert, dass die Auftragsbestätigung an mich gesendet wird. Angeblich lag ein Fehler im System vor. Die Mitarbeiterin versprach mir, mich nochmals zurückzurufen und die Versandbestätigung umgehen abzusenden. Nichts ist passiert. Gestern nochmals angerufen und abermals wurde mir zugesichert, dass die Bestätigung umgehend raus geht. Nichts ist passiert. Mir wurde gestern mitgeteilt, das die "Ident!?" Nummer für meinen Auftrag 652111471 lautet.
Würde mich freuen, wenn sich jemand darum kümmert, denn am Mittwoch erhielt ich eine Mail, dass ich bitte meinen alten Router inerhalb von 10 Tagen zurücksenden soll. Da ich aber keine Auftragsbestätigung oder sonstig Infos über einen neuen Router erhalten habe, kann ich den alten auch nicht zurücksenden.
Danke im voraus.

1 Antwort 1
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Je nachdem welchen Router du aktuell hast, kann es sein, dass du für die 1000Mbit einen neuen Router bekommst, da der alte dafür nicht mehr geeignet ist.

Wenn du denn neuen Router angeschlossen hast, und der auch aktiviert ist, kannst du den alten Router zurückschicken.

Ansonsten kontaktiere den Kundenservice über die anderen Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954