- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2022 11:08
TV wurde gekündigt zum 01.10.2022. Die Oktober Rechnung wurde MIT TV gerechnet. Angerufen und der gegenüber hat sich entschuldigt. Ebenso hat vodafon die Option Mobile & Euro-Flat plus einfach raus genommen. Dann wieder reingenommen, jedoch lediglich für 10 Tage. Mittlerweile bin ich bei 220 Euro zu viel gezahlter Rechnungen.
Fair: September war noch kein TV gekündigt, da hat Vodafon vermeindlich die gekündigt. Warum weiß keiner. 5 Anrufe! Jeder erzählt er erklärt das. HEUTE? Der Abschuss.
Unfairer Laden, der nicht mehr weiß was andere Mitarbeiter am Telefon erzählen. Ist aber bestimmt bei anderen Anbietern ebenso!
Wo kommen wir mit solchen Firmen (immer größer, klein muss weg!) noch hin.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2022 22:19
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954