Umzug
Kris1989
Rookie
Rookie

Guten Tag,  

 

Ich habe ein riesen Problem  

 

Ich bin umgezogen  hab alles früh genug bescheid gegeben  und es sollte ein Techniker  kommen .

 

Dieser Termin wurde jetzt  ohne das ich informiert wurde 2 mal storniert von Vodafone  der "kundendienst" hat kp warum 

 

 

 

Wir brauchen Arbeitstechnisch  das Internet  jeder  Tag ist verlorenes Geld. 

 

 

Wir rufen an es wird ein Termin gemacht  und dann kurz darauf  storniert keine Ahnung wieso .

Telkotec (die Firma der Techniker) wissen auch nicht wieso. 

 

Was sollen wir jetzt machen  die Erreichbarkeit ist ja eine Katastrophe 

3 Antworten 3
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Wen es um Kabel geht, kannst du einfach das Modem einstecken und es sollte gehen.

 

Wen du in einem Anderen vorwahlbereich bist, zeigt er dir immer noch die alte nummer an.

 

Übergangsweise kann es dir weiter helfen.

nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.