Tarifempfehlung von Vodafone
ChrisKa61
Forum-Checker
Forum-Checker

Mein Vertrag MMA family 100 stammt aus Dez.19, die Mindestlaufzeit ist also abgelaufen. Vodafone hat mich angeschrieben und mir als besten Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable empfohlen. Der ist zwar auf der HP nicht mehr zu finden, aber wurde wohl durch Cable Max für 39,99 Euro ersetzt. Dahin könnte ich also wechseln und bekäme einen neuen Router. So weit richtig?

Ich könnte aber auch eine Kombi mit Giga-TV Cable wählen (54,98 €, erste 6 Monate 39,99€) und gegen weitere 7,99€ meine Wunschfritzbox 6690 buchen. So weit auch richtig?

Jetzt meine eigentlichen Fragen.

Kann ich meine beiden TV-Geräte (bisher mit Smart-Card) gleichzeitig mit der Cable Box 2 betreiben? Gleichberechtigt? Ist die Nutzung von Chromecast und Co. parallel weiter möglich?

Läuft auf der Fritzbox weiterhin die Fritz-TV App, unabhängig von der Giga-TV App?

Und warum ist es so wahnsinnig unübersichtlich (und teils unmöglich), dazu Informationen auf der HP zu finden und ein Online-Wechsel ist gar nicht möglich? Dann müsste ich hier nicht so viele lästige Fragen stellen. 😉

Danke für die Mühe, so viel zu lesen und womöglich zu beantworten!

2 Antworten 2
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Du bekommst einen aktuellen Router, kannst aber auch die FB 6690 mieten, da dein alter Router wahrscheinlich keine 1000 Mbit unterstützt.

 

 

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.