Benutzeraktivitäten
29.10.2022
Guten Tag, wir bauen ein Haus. An unserer neuen Adresse haben wir uns deshalb ans Kabelnetz anschließen lassen. Die Baumaßnahme ist auch soweit durch und der Hausanschluss wurde gelegt. Ich habe dann über die Telefonhotline den Umzug unseres Kabelans...
23.02.2021
Guten Tag, Zusätzlich zu meinem Cable Max 1000 Vertrag habe ich nun eine Vodafone Red S abgeschlossen und möchte nun noch den GigaKombi Vorteil aktivieren.Ich habe den Mobilfunkvertrag im Portal hinzugefügt. Die IBAN, die Adresse und der Name ist der...
06.10.2020
Guten Tag, ich habe heute meine Hardware und Unterlagen für meinen neuen Kabelanschluss erhalten.Der Router hat sich einige male neu gestartet und leitet mich nun zur Seite "Kabelinternet-sofort.vodafone.de" weiter.Wähle ich allerdings die Sofort-Opt...