Gigakombi gebucht?
NeukundeKabel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Zusätzlich zu meinem Cable Max 1000 Vertrag habe ich nun eine Vodafone Red S abgeschlossen und möchte nun noch den GigaKombi Vorteil aktivieren.

Ich habe den Mobilfunkvertrag im Portal hinzugefügt. Die IBAN, die Adresse und der Name ist der gleiche.

Woran kann ich sehen, ob die Aktivierung gelaufen ist und ich die 10€ Rabatt im Monat erhalte?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Alex

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @NeukundeKabel !

Die Aktiverung der Gigakombi erfolgt nicht durch das Hinzufügen der Verträge in Mein Vodafone.

Hast du den Mobilfunkvertrag über den Login für Festnetzkunden mit Anzeige der Gigakombivorteile im Warenkorb gebucht? 

Wenn nein, musst du die Gigakombi aktiv beauftragen.

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch z.B. per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi bzw. ggf. Gigakombi TV.

Nach erfolgter Einbuchung erhälst du entsprechende SMS. Die Vorteile siehst du dann auch in der App bzw. in Mein Vodafone.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex,

hast Du die Buchung der GigaKombi jetzt schon beauftragen können?

Wenn nicht, schick gerne dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Auftrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!