Zweiter Vertrag??
xMarvin732
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend liebes Vodafone Team und Community,
Ich hab gerade mal bei MeinVodafone meine rechnungen angeschaut und unter Verträgen geguckt ich hab ja nur einen Vertrag abgeschlossen weil ich ja nur einen einzigen Anschluss brauche, aber jetzt hab ich plötzlich gesehen, dass da eine neue Auftragsnummer steht mit Aufgegeben am 25.10.2022 und das angeblich Zubehör an dem Versand-Partner übergeben wurde doch ich hab nie einen Zweiten Auftrag beziehungsweise ZWeiten Vertrag abgeschlossen??

Ich hab mal die nummern zensiert weil ich nicht weiß wie das hier gehandhabt wird wegen den Daten.

Ich hab da jetzt etwas panik weil ich nicht doppelt bezahlen will für etwas was ich garnicht abgeschlossen habe.
Ich bitte dringend um hilfe!

MfG
xMarvin732Vodafone.png

8 Antworten 8
kunde08153
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann dir zwar keine Hilfe anbieten, möchte aber dich wissen lassen, dass ich ebenfalls seit dem 25.10 einen zweiten Auftrag angezeigt bekomme und heute morgen kam auch die Benachrichtigung von DHL wegen der anstehenden Paketlieferung...

Ich habe bisher noch keine Bestätigung und keine E-Mail bekommen, ich werde auch die Annahme verweigern sollte es soweit kommen.
Ich hab wie hier beschrieben
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Per Facebook Messenger Kontakt aufgenommen, hoffe da dort bald auf rückmeldung..

Ihr solltet einen widerruf machen, wen es nicht schon zu spät ist.

Wo geht das?
Ich finde es problematisch wie Vodafone mit Datenschutz umgeht

Ich habe den ersten Auftrag bereits zweimal innerhalb der Frist widerrufen aber anstatt eine Bestätigung kriege ich einen weiteren Vertrag Frustrierte Smiley

Habe es um 8 Uhr per WhatsApp versucht aber bis jetzt noch keine Antwort.

Ich hab vor einer halben Stunde beim Support angerufen bei der 0800 172 1212
War für Vodafone West die falsche Nummer zwar aber der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass es um den gleichen Vertrag handeln sollte, denn man kann nur ein Kabel Vertrag gleichzeitig haben, ich kann mir denken, das mir das Coax Kabel nochmal geliefert wird, ich hatte bei dem ersten Paket zwei Adapter für Telefon gehabt statt ein kabel für Coax, ich kriege am Samstag/Sonntag die Schlüssel für den Briefkasten (neueinzug vor ca 1 1/2 Woche) und werde dann nochmal gucken ob ich die Tage einen Brief oder Unterlagen bekomme.

Bei DHL, in meinen E-Mails und im MeinVodafone werde ich mich auch hier noch melden ob es dazu noch was gibt.

@xMarvin732  schrieb:

War für Vodafone West die falsche Nummer zwar aber der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass es um den gleichen Vertrag handeln sollte, denn man kann nur ein Kabel Vertrag gleichzeitig haben

Ich habe momentan zwei Kabel-Verträge...

Ich hab mit dem Facebook Support geschrieben und ich brauche mir keine Sorgen zu machen, die Lieferung war das Breitbandkabel, was mir nachgeliefert wurde weil mir beim ersten Paket wo mein Router war, zwei Telefonstecker Adapter dabei waren statt ein Breitbandkabel.

Ich würde jeden empfehlen den Vodafone Service Support auf Facebook oder auf Twitter zu kontaktieren.

Geht wesentlich problemloser als im telefonieren.