Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Undurchschaubares TV-Vertrags-Wirrwar

Hallo. Ich habe mittlere Probleme herauszufinden was für TV-Tarife (ehemals KDG) ich denn habe. Die Suche brachte mich auch nicht weiter, einen echten Kontakt gibt es leider auch nicht (außer einem Chatbot, der da natürlich auch nicht helfen kann). I...

guacamole von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags widerruf kabelmodem

Hallo.habe gerade eine e mail von vodafine Logistik bekommen ich sollte mein alten sagemcom fast  kabelrouter:xxx  zurückschicken. Aber mein alter vertrag läuft noch und mein neuer vertrag wurde widerrufen und ich habe auch den neuen router für den n...

Schurli von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel 3play zu Cablemax

Hallo Community,ich würde gerne meinen alten Unitymedia(BW) Tarif umstellen, leider bin ich bei den Hotlines bisher nicht zu einem klaren Angebot gekommen.  Aktuell:3play PREMIUM 200 + HomeBox OptionKabelanschluss incl. ServiceDigital TV FRANZÖSISCH ...

Uram von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung nur abgebucht oder Mahnung

Hallo, geht es hier noch jemandem so? Ich habe monatelang aus Dummheit nicht mitbekommen dass ich eine GIGA Box bezahle ohne die bestellt oder genutzt zu haben. Nicht Mal eine Hardware hatte ich. Mir wurde das alles Angeboten und zugeschickt als ich ...

Freischaltung findet nicht statt

Habe vor knapp zwei Wochen einen Kabel Vertrag abgeschlossen (bisher nutze ich Telekom DSL) - auf der Webseite steht schön "wir schicken die Technik und alles geht sofort..." Pustekuchen. Nach 2-3 Tagen Post von Vodafone, der Techniker der Partnerfir...

bernbern von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Änderung der Schreibweise meines Vornamen

Guten Tag, könnte ein Mitarbeiter die Schreibweise meines Vornamen ändern.Es handelt sich lediglich um einen Buchstaben und ich möchte nicht extra ein Fax bzw. Brief hierfür senden, sondern den Nachweis vom Personalausweis direkt als PN bzw. E-Mail s...

surfer90 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug, Vertrag beendet

Guten Tag, Wir sind Ende März umgezogen und seitdem steht nur Vertrag ist beendet und Konto wird bald gelöscht. Ich hatte über der Hotline den Umzug gemeldet und auch gleich neue Geräte mit bestellt.  Im Moment kann ich also nicht in mein Konto schau...

Kainelust von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich neue, abweichende Vertragslaufzeit ?

Durch Zufall (da ich wegen einer Rückwegstörung schlechten Empfang habe) hab ich jetzt gesehen, dass mein ursprünglich zum 20.09.2018 abgeschlossener Vertrag spätestens HEUTE 09.04. zum 10.05.2022 gekündigt werden kann. Warum und wann wurde die Vertr...

Tirpilot von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes