Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Multimedia-Adapter

Ich habe haute neue kable router . Der Installationsanleitung steht ich brauche bei einer Dose mit 2 Ausgängen einen Multimedia-Adapter.Der war nicht dabei.

Devopriyo von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Best Choice Gutschein erhalten aber falscher Betrag

Hallo,  ich habe ein Problem mit meinem abgeschlossenen Vertrag. Ich habe bei dem Abschluss des Vertrags "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute" einen 300 € BestChoice Gutschein (lt. Vertragsdaten) abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 1...

isi1997 von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RT (Russia Today) immer noch im Kabelnetz?

Warum wird der staatliche Propagandasender trotz der Lügen die er über den Angriffskrieg gegen die Ukraine verbreitet, weiterhin im Vodafone Kabelnetz ausgestrahlt'? Andere sind da schon weiter: https://www.derstandard.de/story/2000133694078/magenta-...

thrust26 von Netzwerkforscher
  • 2908 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Homespot deaktivieren

Hallo zusammen, ich habe vor 7 Tagen den Homespot Service über die Funktion im Kundenbereich deaktiviert um den Bridge Mode einschalten zu können. Als Datum der Änderung wurde der 02.03.22 angezeigt. Nun wird seit gestern folgende Meldung angezeigt: ...

Ekina von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routeraktivierung

Hi,habe heute morgen meinen neuen eigenen Router (Fritzbox 6660) zur Aktivierung über Hotline angemeldet. Das war gegen 10.30 Uhr, aber bis jetzt keine Aktivierung.Wie lange dauert das denn eigentlich, es war die Rede von einigen Stunden, aber das is...

Gelöst! Dubiose Adressermittlung

Hallo ,ich habe seit etlichen Jahren einen DSL Vertrag über Kabel. Meine gesamte Korrespondenz inkl. Papierrechung bekomme ich seit Jahren an die Anschlußadresse. Zusätzlich habe ich eine andere Kontaktadresse in meinem Profil hinterlegt.In der letzt...

swerner20 von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag im Nirvana verschwunden?

Hallo Comunity. Habe vor ca. 20 Tagen eine Tarifumstellung von Red Internet & Phone 100 auf Red Internet & Phone 250 für 3 Euro mehr beauftragt. Das war eine E -Mail Werbeaktion und ich schloss diesen Vertrag über MeinVodafone ab. Seit dieser Zeit ha...

peppel144 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit herabstufen / Tarifwechsel

Guten Tag, ich habe momentan den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable, bei dem man in den ersten 6 Monaten die Geschwindigkeit herabstufen kann. Vor einiger Zeit (innerhalb der 6 Monate), habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob man mic...

CFlick von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes