Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Angebot Vertragsverlängerung

Mein Vertrag kostet derzeit 35€ den Monat für 250mbit. Bin seit 4 Jahren bei Vodafone. Da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft bekomme ich als treuer Kunde das Angebot. 25€ die ersten 12 Monate und dann 39€ Nach den 12 Monaten. Trauriger Anbieter 

Basic8 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot entspricht nicht dem gebuchten Vertrag

Na, dann bin ich gespannt, ob mir bei meinem Problem geholfen werden kann 來. Bin DSL-Kunde und habe eine FRITZ!Box 7590. Wegen wiederholter schlechter Internetverbindung habe ich Kontakt zum technischen Kundendienst aufgenommen. Der Mitarbeiter dort ...

Gelöst! Tarifumstellung

Hallo,stimmt das, dass man ein Upgrade von 500Mbit/s auf 1000Mbit/s durchführen kann? Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen.  

DAZN - Abo gekündigt?

Moin Moin,ich habe folgendes Problem. Ich bin seit langem Kabel-Kunde bei Vodafone und habe auch seit dem 21.11.20 DAZN in meinem Abo. Am 21.11.21 wurden die Kosten meines Abos aufgrund der damaligen Preiserhöhung von DAZN ebenfalls angepasst (von 10...

Contract cancelation

Hi, I want to cancel my contract because i keep having problems with the internet connection, and altho your chat bot said that you will call me, I waited for the half of the day to be near the router, and changed my plans, my phone did not ring.I al...

NikolaD von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Portierung" von Vodafone zu Vodafone

Hallo zusammen,ich habe momentan noch den Vertrag "Red Internet & Phone Business 400 Cable", der ist aber bereits gekündigt und die Mindestvertragslaufzeit ist auch schon lange vorüber.Ich wollte nun in einen günstigeren Vertrag wechseln (CableMax), ...

cmir von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jahrebasis Rechnung

Ich möchte mich erkundigen , ob Sie mir eine einzige zentralisierte Rechnung bezüglich Vertrag xxx für Jahr 2021 schicken könnten.

polachil von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes