Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DAZN

Hallo zusammen, ich habe seit August 2021 die DAZN Option gebucht. Am 22.03.2022 habe ich per Post das Angebot erhalten die DAZN Option zu einem Vorteilspreis zu verlängern. Dies habe ich dann am 25.03.2022 telefonisch getan. Ich habe per Email eine ...

balearstar von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hat man Anspruch auf DUAL STACK?

Hallo, Ich überlege einen Vodafone 250er Kabelvertrag zu bestellen.Upload wird mit 50 Mbit/s angeboten. Heißt das hier ist schon die Upload-Option aktiviert?Ich habe gelesen, es gibt die Möglichkeit für den Anschluss DUAL STACK zu aktivieren. Steht d...

Gelöst! Vertragszusammenfassung

Ich habe letzten Freitag Highspeed Kabel-Internet online bestellt, aber noch keine Vertragszusammenfassung erhalten. Wann erhalte ich es?

AZW1 von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel (Kabel NRW) hängt fest

Hallo,seit Montag hängt mein Tarifwechsel fest.Hardware ist korrekt angeschlossen, alles funktioniert, habe aber kein Internet inkl. Wlan.Im Kundenmenü wird seit Montag angezeigt "in Bearbeitung".Grüße,Bernerdott

Gelöst! Kabel Widerruf ignoriert

Hallo, ich hatte hier bereits im Januar ein anderes Thema eröffnet, bei welchem es um die Gigakombi ging. Dort erwähnte ich im Verlauf, dass mir ein sehr übereifriger Mitarbeiter der Hotline nach unserem Gespräch am 10.03.22  nicht die Gigakombi akti...

Denneii13 von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung.Ich habe heute mit Ihrer Sachbearbeiterin über die Kündigung meines Internetvertrages gesprochen, da wurde ich gehört, dass mein Vertrag am Ende (31.) Mai 202...

pororo2 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kritik Kabeldeutschland/Vodafone

Betrifft KabelvertragIch bin schon seit ca. 30 Jahren Kund bei Kabeldeutschland/Vodafone und mir ist in dieser Zeit schon viel widerfahren, aber das was mir jetzt seit dem 17.03.2022 passiert setzt allem die Krone auf.Ich wollte nur meinen Vertrag we...

loizok546 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes