Hallo zusammen, ich habe seit August 2021 die DAZN Option gebucht. Am 22.03.2022 habe ich per Post das Angebot erhalten die DAZN Option zu einem Vorteilspreis zu verlängern. Dies habe ich dann am 25.03.2022 telefonisch getan. Ich habe per Email eine ...
Hallo, Ich würde gerne von meinem Bestandsvertrag (Internet & phone 250 cable U für 39,98€) zum Cable Max Angebot wechseln.Wenn ich den Tarif auf der Vodafone Startseite wähle wird mir nur die Option "ausloggen" angeboten. Im "Mein Vodafone" Bereich ...
Hallo, Ich überlege einen Vodafone 250er Kabelvertrag zu bestellen.Upload wird mit 50 Mbit/s angeboten. Heißt das hier ist schon die Upload-Option aktiviert?Ich habe gelesen, es gibt die Möglichkeit für den Anschluss DUAL STACK zu aktivieren. Steht d...
Ich habe letzten Freitag Highspeed Kabel-Internet online bestellt, aber noch keine Vertragszusammenfassung erhalten. Wann erhalte ich es?
Hallo,seit Montag hängt mein Tarifwechsel fest.Hardware ist korrekt angeschlossen, alles funktioniert, habe aber kein Internet inkl. Wlan.Im Kundenmenü wird seit Montag angezeigt "in Bearbeitung".Grüße,Bernerdott
Hallo, ich hatte hier bereits im Januar ein anderes Thema eröffnet, bei welchem es um die Gigakombi ging. Dort erwähnte ich im Verlauf, dass mir ein sehr übereifriger Mitarbeiter der Hotline nach unserem Gespräch am 10.03.22 nicht die Gigakombi akti...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung.Ich habe heute mit Ihrer Sachbearbeiterin über die Kündigung meines Internetvertrages gesprochen, da wurde ich gehört, dass mein Vertrag am Ende (31.) Mai 202...
Betrifft KabelvertragIch bin schon seit ca. 30 Jahren Kund bei Kabeldeutschland/Vodafone und mir ist in dieser Zeit schon viel widerfahren, aber das was mir jetzt seit dem 17.03.2022 passiert setzt allem die Krone auf.Ich wollte nur meinen Vertrag we...
Hallo, ich habe am 13.04.22 eine Partnerkarte Vodafone Basic TV (einmalig 29,99 EUR) bestellt (SN wurde dabei angegeben). Es kam eine Eingangsbestätigung, allerdings habe ich die angekündigte Auftragsbestätigung (soll innerhalb von 1-2 Tagen der Fall...
Hallo liebe Community, Ich wollte heute mein Vertrag (250mbit Cable) verlängern und auf CableMax umsteigen. Jetzt ist es so, dass man am Telefon gesagt bekommt "Die Fritzbox sei nur ein Angebot für Neukunden". Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemach...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |