Hallo, wir haben zwei neue Kabelreceiver privat erstanden und diese funktionieren nicht mit unseren alten D09 Smartkarten. Ich habe herausgefunden, dass die CI+-Module der Receiver eine G09-Karte benötigen. Nun habe ich mit 5 verscheidenen Kundenbetr...
Hallo liebe Leute,ich glaube so langsam ich bin im Irrenhaus,Ich hätte ja sehr gerne Cable Max 1000 mit der FRITZ!Box 6660 für 39,99 Euro gehabt.Am 11.05.22 habe ich einen Vertrag Red Internet & Phone 500 mit FRITZ!Box 6660 durch eine sehr nette Mita...
Hallo Nach Absprache mit dem Vodafon-Mitabeiter wird meine Smartcard ausgetauscht und er hat mir garantiert, daas die alte Smarctcard bis zum Eintreffen der neuen Smartcard funktioniert. Nach dem fünften Telefonat habe ich selbst in meinem Kundenport...
Hallo,Mein Vodafone Kabel DSL ist wohl für die nächsten 5 Tage down laut Hotline. Der Service Mitarbeiter meinte nur lapidar dass sei doch schon bekannt. Eine Gutschrift könne es wenn überhaupt dann nur anteilig geben und dazu müsse ich mich nach End...
Moin,ich hatte letztens kein Internet mehr über meinen Router bekommen und im Hotline Gespräch wurde mir gesagt das man eine Techniker vorbeischicken würde. Das dieser Termin auf jedenfall etwas Kosten würde wurde verschwiegen. Am 4.5. wurde ich von ...
Hallo liebe Vodafone-Community,aktuell habe ich seit fast 2 Jahren den Vodafone 1000 Cable Vertrag, welcher im Oktober 2022 endet. Ich zahle für diesen Tarif 49,99€ + 4,99€ für die Fritzbox. Nun hat Vodafone den Preis des Kabel 1000 Vertrages dauerha...
Ich habe seit Jahren Kabel Premium HD gebucht. Nun habe ich einen Sky Q Receiver mit einer neuen Smartcard bekommen, die ebenfalls von Vodafone ist (zumindest steht es drauf). Blöder Weise kann ich die Premium HD Sender nicht über den Sky Q Receiver ...
Hallo Vodafone-Team, ich hatte im Zuge eines Vertragswechsels einen HD-Receiver sowie eine Smartcard zurückgeschickt. Leider wurde mir die Smartcard nun in Rechnung gestellt.Die Smartcard war extra mit Tesafilm auf dem Receiver aufgeklebt und hätte g...
Hallöchen liebe Community, könnt ihr mir hier (ordentlich) helfen?Ich rief am Samstag an, um einen neuen Router zu bestellen. Konkret wollte ich eine Fritzbox und nicht mehr weiter die Kabel.box.Der Kollege am Telefon schlug mir vor, zum gleichen ...
Hi,bei mir hat sich die Hausnummer am Gebäude geändert (es ist kein Umzug gewesen, einfach nur eine andere Hausnummer!). Ich versuche nun seit einigen Jahren, diese geänderte Hausnummer hinterlegen zu lassen. Wenn ich es als Anschlussadresse hinterle...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |