Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unklarheit bei neuem Vertrag

Hallo, ziehe zum 15.03. um und habe entsprechend vor einigen Wochen einen neuen Vertrag (Internet über Kabel) abgeschlossen, der am entsprechenden Tag beginnen soll.Bisher habe ich keinerlei Bestätigung per Post bekommen, alles nur per Mail. Beim Auf...

Umzug2022 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

abgelehnter Vertrag Vodafone über Logitel

Habe am 25.02..22 über Logitel einen Vertrag Cable max abgeschlossen. Am 02.03.22 erschien auf meinem Logitel account plötzlich Auftrag wurde von Vodafone abgelehnt.Anruf bei Logitel: Begründung Vodafone ist geheim und auch Logitel nicht bekannt.Anru...

Rafik1 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL stabiler als Kabel?

Hallo, seit Dezember habe nur Probleme mit dem Internet. Ständig Ausfälle, kurze, lange. Meine Leitung war zum Beispiel von Anfang Januar bis Mitte Februar täglich von Störungen betroffen. Immer heißt es bei Vodafone: ein Rückstörer-Problem. Homeoffi...

DenKay von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2. kostenlose Rufnummer ohne 2. Telefonleitung

Ich habe derzeitig einen „Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable U“ Vertrag. Gemäß Homepage ist in diesem Vertrag eine zweite Festnetzrufnummer (damit ist nicht eine zweite Telefonleitung gemeint!!!) kostenlos enthalten.  Ich habe bereits mit der Vo...

79B62E9B-0450-4EC5-9B86-3537A163DEBB.jpeg
Fidinho von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung bisher

Hallo in die Runde, aktuell habe ich folgende Kombination:Red Businss Internet & Phone 1000 Cable (im 1. Stock)Giga TV Net mit Multiroom im Erdgeschoß per WLAN am Router angebunden Leider kann ja die Box vom TV Net nicht aufzeichnen - daher überlege ...

boomer1 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Rufnummer Ändern lassen.

Hallo, ich habe bereits versucht mein Anliegen der Kundenhotline darzubringen, da ich dort nicht weitergekommen bin hoffe ich hier auf eine Lösung. Es ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte meine Festnetzrufnummer ändern lassen. Ich habe seit jeher ...

lavi77 von Smart-Analyzer
  • 4100 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure defekter Router

Hallo,nach meinem Wechsel auf  "Red Internet & Phone 250 Cable"  habe ich den urprünglichen Router sowie einen defekten Router am 17. Februar 22 zurückgesandt.  Am 22. Februar erhielt ich durch  Vodafone-Logistik die Eingangsbestätigung eines Routers...

FritzTheBox von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ohne mein zustimmung

Hallo, ich bin Erxxxx Ihre Kundin. Im 24 November habe ich bei Serxxxxxxxxxx (Vodafone-Berater) ein Fritzbox Gerät bestellen (nur Fritzbox !!!). Aber habe ich jetzt einen verlängerten das Internet Vertrag (Ich habe den Vertrag nicht verlängert ). Her...

Donatas von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung statt Angebot

Nach einem Anruf bei der Hotline, bei dem ich nach einem Angebot für eine eventuelle Verlängerung gebeten habe wurde mir nun eine Auftragsbestätigung zugeschickt, ohne dass ich jemals einen Auftrag zur Verlängerung erteilt habe. Auch wurden mir defin...

munich_man von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes