Hallo, ziehe zum 15.03. um und habe entsprechend vor einigen Wochen einen neuen Vertrag (Internet über Kabel) abgeschlossen, der am entsprechenden Tag beginnen soll.Bisher habe ich keinerlei Bestätigung per Post bekommen, alles nur per Mail. Beim Auf...
Habe am 25.02..22 über Logitel einen Vertrag Cable max abgeschlossen. Am 02.03.22 erschien auf meinem Logitel account plötzlich Auftrag wurde von Vodafone abgelehnt.Anruf bei Logitel: Begründung Vodafone ist geheim und auch Logitel nicht bekannt.Anru...
Hallo, seit Dezember habe nur Probleme mit dem Internet. Ständig Ausfälle, kurze, lange. Meine Leitung war zum Beispiel von Anfang Januar bis Mitte Februar täglich von Störungen betroffen. Immer heißt es bei Vodafone: ein Rückstörer-Problem. Homeoffi...
Ich habe derzeitig einen „Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable U“ Vertrag. Gemäß Homepage ist in diesem Vertrag eine zweite Festnetzrufnummer (damit ist nicht eine zweite Telefonleitung gemeint!!!) kostenlos enthalten. Ich habe bereits mit der Vo...
Hallo in die Runde, aktuell habe ich folgende Kombination:Red Businss Internet & Phone 1000 Cable (im 1. Stock)Giga TV Net mit Multiroom im Erdgeschoß per WLAN am Router angebunden Leider kann ja die Box vom TV Net nicht aufzeichnen - daher überlege ...
Hallo, ich habe bereits versucht mein Anliegen der Kundenhotline darzubringen, da ich dort nicht weitergekommen bin hoffe ich hier auf eine Lösung. Es ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte meine Festnetzrufnummer ändern lassen. Ich habe seit jeher ...
Hallo,nach meinem Wechsel auf "Red Internet & Phone 250 Cable" habe ich den urprünglichen Router sowie einen defekten Router am 17. Februar 22 zurückgesandt. Am 22. Februar erhielt ich durch Vodafone-Logistik die Eingangsbestätigung eines Routers...
Hallo, ich habe am 25.02. Vodafone Red Internet& Phone cablemax (über meinen Arbeitgeber) bestellt. Einen Mobilfunk Tarif habe ich dort schon vor fast zwei Jahren gebucht und bin sehr zufrieden. Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis der Vertr...
Hallo, ich bin Erxxxx Ihre Kundin. Im 24 November habe ich bei Serxxxxxxxxxx (Vodafone-Berater) ein Fritzbox Gerät bestellen (nur Fritzbox !!!). Aber habe ich jetzt einen verlängerten das Internet Vertrag (Ich habe den Vertrag nicht verlängert ). Her...
Nach einem Anruf bei der Hotline, bei dem ich nach einem Angebot für eine eventuelle Verlängerung gebeten habe wurde mir nun eine Auftragsbestätigung zugeschickt, ohne dass ich jemals einen Auftrag zur Verlängerung erteilt habe. Auch wurden mir defin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
5 | |
5 | |
4 |