Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftrag steckt im Nirgendwo fest

Hallo, Habe einen Neuvertrag für Cable 1000 abgeschlossen. Die Leitung liegt, ich habe eine Auftragsbestätigung, aber seit 1 Woche tut sich gar nix. Wenn ich versuche den Status in meinem Kundenportal aufzurufen steht da, dass kein Auftrag vorliegt. ...

Ixal von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Servicepartner gesucht- Bereich 55218

Ich suche einen Servicepartner im PLZ Bereich 55218 Das Modem soll vom Keller ins Wohnzimmer umgezogen werden. Hierfür muss eine neue Multimediadose installiert werden und wohl auch eingepegelt. Die Hotline fühlt sich nicht zuständig, möchte weder ei...

Galoc von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt dauerhaft doppelt nach Erstinstallation

Hallo, in meiner derzeitigen Wohnung sind zwei Dosen für den Kabelanschluss vorbereitet mit jeweils 3 "Löchern". Bei Vodafone, Cable 1000 gebucht für Internet und TV über GigaTube. Leider blinkt die Power LED dauerhaft doppelt. Nach einigen Anrufen ü...

crannkzz von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Verfügbarkeit Neubau

Hallo zusammen,  ich werde als Mieter in einen Neubau ziehen. Internet und TV wollte ich über den Kabelanschluss beziehen (DSL nur bis 16 MB verfügbar).Laut Verfügbarkeitsprüfung ist für die Häuser "a" und "b" kein Kabelanschluss verfügbar. Die "Haup...

Lenn11 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet seit Umzug

Hallo zusammen, Wir sind zum 15.12.2021 umgezogen und haben entsprechend den Umzug beauftragt und bekamen eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass wir den Router einfach anschließen können und es dann funktioniert. Natürlich hat das nicht funktioniert....

Aaron1996 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sky Cinema kündigungsadresse in Bw

Hallo zusammenMöchte mei Sky Cinema Abo kündigen An welche adresse muss Ich sie schicken ?An Sky oder an Vodafone ?Für eine genaue adresse bin ich sehr dankbar. MfG Christian

ChBe von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altes Modem reaktivieren

Ich lebe in einem Studentenwohnheim, in dem ein G09-Kabel verwendet wurde. Der letzte Benutzer ist jedoch gegangen und ich belege im Moment den Raum. Das Modem enthält eine Smartcard, aber ich weiß nicht, wie ich sie reaktivieren oder abonnieren kann...

acefestus von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Habe mal eine Frage unter der Bestellnummer: 234xxx haben wir keine Auftragsbestätigung bekommen oder sonstiges. Weiß gar nicht wie das weiter geht. Kann einer Helfen.   Grüße   Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

Tartuerde von Netzwerkforscher
  • 2522 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung?

Ein Hallo in die Runde , Ich habe einen RIP 50 Cable Vertrag  mit eigener FB 6591 (z.Z noch 19,99 im Monat )und stehe vor der Frage ob ich diesen evtl. verlängere(Vertrags Kündigung liegt vor zum 1.4.2022 ), gibt es denn irgend welche Treue Angebote ...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes