Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Keine Auftragsbestätigung
Nachdem ich online am 23.03.2022 den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen habe, habe ich eine Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone" erhalten. Darin sehe ich zwar eine Übersicht über den Vertrag, jedoch weder eine Vorgang...
Gelöst! Can I cancel the cabel within 30 days online.
Dear Community,I am sorry for asking but I need some help.I am a new student just moving in Dresden. I have applied for "Red Internet & Phone 100 Cable" online on 8 March.I got a message from Vodafone that I will have a contact from GroßAntenne Dresd...
1000 Mbit geht nicht
Habe letzte Woche einen 1000Mbit Vertrag abgeschlossen. Laut Einträgen soll dieser seit Samstag aktiv sein. Jedoch ist mein Vertrag nach wie vor auf dem alten Level von 400Mbit.
Aklamio Prämie abgelehnt
Hallo liebe Community, was sagt Ihr zu dieser Mail? Eine Prämie wurde abgelehnt Die folgende Prämie wurde von Vodafone abgelehnt: Prämie: 80,00 € Prämienstatus: abgelehnt Partner: Vodafone Erfasst: 23.10.21 Wie...
Vertragsverlängerung ohne vorherige Kündigung?
Mein Kabel-Internet-Vertrag endet demnächst und mich würde interessieren, ob es auch gute Angebote für eine Verlängerung ohne vorherige Kündigung gibt bzw. an wen man sich da am besten wendet. Dann kann man sich das Kündigung-Rückgewinnung-Spiel spar...
Warte fast 1 jahr auf meine Aklamio Prämie
Guten Tag Es Geht um 2 Prämien von Aklamio von insgesamt 250 Euro. Der Support von Vodafone hat mit gesagt ich soll hier einen Beitrag schreiben da hier Mitarbeiter von aklamio aktiv sind.Die Prämien sollte vor 11 Monaten Ausgezahlt werden und aklami...
Wechsel von 3Play zu CableMax sinnvoll?
Liebe Community,zur Zeit gilt ja lt. Homepage das Angebot 1000Mbits inkl. GigaTV zu monatlich 64,97EUR.Beinhaltet dies eigentlich schon den Kabelanschluss oder kommt das noch extra??Zur Zeit liege ich bei meinem Tarif bei 63EUR INKL. Kabelanschluss,...
Nach Chaos bei einem Neuvertrag - Vertrag immer noch als "wird bald beendet" markiert
Hallo! Ich habe Ende Februar einen Neuvertrag "Internet über Kabel (NRW)" abgeschlossen. Erst hieß es, dass kein Techniker kommen muss, dann stellte ich fest, dass dies doch erforderlich war. Ich habe daher darum gebeten, dass der Vertragsbeginn etwa...
Austausch Fritz!Box 6591 gegen 6660
Hallo, ich würde gerne meine von Vodafone bereitgestellte Fritz!Box 6591 gegen die 6660 austauschen. Ich habe schon 2x angerufen, ich sollte daraufhin eine Bestätigung erhalten, da kam bis jetzt nicht, selbst nach 2x Anrufen. Ich versuchs mal über di...
bestellbestätigung
ich habe mit einem mitarbeiter am telefon gesprochen dieser sagte mir ich sole es hier einstellen da sie nichts im system finden Bild >> https://link.unitymediabusiness.de/u/gm.php?prm=mNM5xo9FyO_127741684_1707769_470&_esuh=_11_57d2c074cfb75a320f9...