1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Bestätigungsmail - keiner hilft! - mehrmaliges wegdrücken/Auflegen bei der Bestellhotline
sana88ne
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen das "Red Internet & Phone 500 Cable" direkt über die Vodafone Seite bestellt und seitdem keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich bekomme lediglich eine Mail mit einer Bestellübersicht wo es heißt, dass ich eine E-Mail bekommen werde, die ich bestätigen muss um meine Bestellung abzuschließen. Diese Mail kommt aber nicht an. Ich habe heute dasselbe Produkt erneut bestellt und bekommen keine E-Mail, um meine Bestellung anzuschließen bzw. meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Ich habe 3 mal die Bestellhotline angerufen (bei der Kundenhotline komme ich erst garnicht durch, da mir weder eine Bestellnummer noch Kundennummer vorliegt) und 3 mal wurde das Gespräch durch Vodafone ohne Ankündigung mitten im Gespärch beendet bzw. einfach aufgelegt. Das ist einfach nur respektlos und eine absolute Frechheit. Scheinbar hat Vodafone keine Interesse an neuen Kunden und blöd wenn man bei einem Kabelanschluss abhängig von einem Monopolanbieter ist. Eine Alternative zu Vodafone habe ich ja nicht. Hilft mir nun jemand weiter und bleibt man ein Anliegen weiterhin ignoriert?

4 Antworten 4
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

versuche es doch bei o2

nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Moin!

Wie weit bist du denn an der Bestellhotline gekommen?

Möglicherweise hast du jetzt 5 Verträge abgeschlossen, von denen du 4 davon dann widerrufen kannst.

Oft hilft es, einfach mal ein paar Tage abzuwarten. Dann kommen schon die entsprechenden Bestätigungen.

Gruß

nordsee19821

meikel1050
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo sana88ne,

Welche telefon nummer hast du beim bestellen gehabt ?

Ich hatte das selbe Problem. Es kam keine Bestätigungsmail.

Es wurden bei mir zwei mal Aufträge abgeschlossen ohne meiner zustimmung und Kosten aufstellung.

Habe dann unter der Telefonnummer 022129916132  (Mo-Fr, 8-20 Uhr, Sa von 8-16 Uhr)

Eine Mitarbeiterin gehabt, die alles mit mir am Telefon durchgegangen ist und hat beim Gespräch die Auftragsbestätigung per Email gesendet. Die ist bis zum eingang der Email bei mir in der Leitung geblieben. 

In der Email waren alle Daten und Kosten angegeben und ich konnte den Auftrag per anklicken frei geben.

Erst dann wurde das Gespräch mit der Mitarbeiterin beändet.

Gruß meikel

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen sana88ne,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Das ist ja ein trauriger Start. Für die bisherigen Erfahrungen kann ich mich nur entschuldigen. Das darf nicht passieren.

Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle. Falls Du Facebook oder Twitter nutzt, kannst Du Dich auch dort bei uns melden und wir schauen uns das ganz individuell an.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!