abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Post und kein Router mehr als eine Woche nach Vertragsabschluss
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

seit mehr als eine Woche wurde mein Vertrag an Vodafone übermittelt aber ich habe leider noch nichts erhalten.

Keine Post oder geschweige denn den Router. Eine der Gründe warum ich Vodafone ausgewählt habe, war die schnelle Abwicklung in der Vergangenheit -  Router rein und los. Sehr enttäuschend, besonders weil ich auf das Internet durch die Arbeit angewiesen bin.

 

Der telefonische Support wimmelt mich ab und will mir nur einen neuen Vertrag verkaufen (Bestellhotline) und beim anderen komme ich gar nicht erst durch weil ich noch keine Kundennummer habe.

 

Was kann ich nun tun?

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

und hier kann dir aber auch keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Vodafone Whatsapp schon probiert?