- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2025 12:19
Hallo zusammen,
seit mehr als eine Woche wurde mein Vertrag an Vodafone übermittelt aber ich habe leider noch nichts erhalten.
Keine Post oder geschweige denn den Router. Eine der Gründe warum ich Vodafone ausgewählt habe, war die schnelle Abwicklung in der Vergangenheit - Router rein und los. Sehr enttäuschend, besonders weil ich auf das Internet durch die Arbeit angewiesen bin.
Der telefonische Support wimmelt mich ab und will mir nur einen neuen Vertrag verkaufen (Bestellhotline) und beim anderen komme ich gar nicht erst durch weil ich noch keine Kundennummer habe.
Was kann ich nun tun?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2025 12:38
und hier kann dir aber auch keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Vodafone Whatsapp schon probiert?
