Falsche Kontoabbuchung
Conny111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist jetzt schon das dritte Mal( 1x  Monat),  dass Vodafon West Geld von meinem Konto abbucht,

zusätzlich zu meiner Telefon/Internet/Kabel Rechnung.

Auf der Lastschriftbuchung steht ein anderer Namen und eine andere Vertragsnummer.

Ich habe die Hotline telefonisch informiert. lange Telefonatefalsche Kundennummer alles durchgegeben.

Dort wusste man nix von der Abbuchung, wolle sich aber kümmern.

jetzt erneut ne Abbuchung Betrag steigt jedesmal jetzt bei ca. 12 Euro.

also telefonisch reagiert Vodafon nicht, Mailadresse hab ich nicht und Kontaktformularlink funktioniert nicht.

Mit der Bitte um Hilfe

6 Antworten 6
Anett
Moderator:in

Hallo Conny111,

willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. 🙂

Es tut mir leid, dass Du noch niemand weiterhelfen konnte. Ich muss Dir aber leider auch sagen, dass ich hier keinen Zugriff auf Kundendaten habe. 😞

Wenn ich es richtig verstehe, dann stimmt gar nicht bei der Abbuchung?

Sei so lieb und wende Dich bitte an meine Kollegen bei Twitter oder Facebook. Diese schauen sich gern die Abbuchung mit Dir zusammen an und in finden eine Lösung.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Anett ,

bin nicht bei Facebook oder Twitter.

Vodafone bucht mit meinen Lastschriftzugang Geld einer fremden Person

( Name und Kundennummer fremd)

ab.

Da ich telefonisch immer nur vertröstet werde

( ich kümmer mich drum, ich gebs gleich an die Rechnungsstelle weiter usw.),

wollte ich es schriftlich versuchen.

Dazu wäre eine Mailadresse von Vodafone nötig.

Es ist doch auch für Vodafone wichtig zu wissen, dass jemand Vodafone benutzt, um Kunden zu betrügen.

Ich will immer alles versuchen, bevor ich zur Polizei gehe.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Conny

Nancy

Hallo Conny111,

es ist wirklich sehr unschön, dass dies passiert ist.

Um Dir weiterzuhelfen, ist es am besten, wenn ein Blick in Dein Kundenkonto geworfen wird. Ich habe leider keine Möglichkeit, mir dieses hier anzuschauen. Schau mal hier findest du alle unsere Kontaktkanäle.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebe Nancy,

die Menschen bei der Hotline schauten in mein Kundenkonto und sahen keine Rechnung über diesen Betrag.

Ich kann mein Kundenkonto ja auch einsehen und da gibt es nur die ganz  normale Rechnung.

(Habe TV Connect,GigaTV incl.Vodafone Premium Ba.-Wü., Internet und Phone für ca. 65 Euro)

Zudem buchte Vodafone vor drei Monaten 3,99 vor zwei Monaten 4,99 und jetzt 12,99 Euro ab und weder ich noch Vodafone, weiss warum!!!

Ich muss dann wohl ganz klassisch einen Brief schreiben und Kopien von den Abbuchungen durch Vodafone beilegen.

Vielen Dank erstmal für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüssen

Conny

Wenn die Abbuchungen nicht auf deinen Namen laufen, dann lass die einfach durch deine Bank zurück buchen. Vodafone wird sich dann mit dem richtigen Vertragsnehmer in Verbindung setzen.

Das gilt aber wirklich nur, wenn die Lastschriften wirklich nicht für einen deiner Verträge sind.

hab jedesmal den Betrag zurückgebucht.

den Namen, den Vodafon als Kunde angibt ähnelt sehr meinem nur 3 Buchstaben falsch, na ja .

so und ich warte jetzt mal auf Ende des Monats und schaue, ob das Abbuchen auf gehört hat.