Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 13:08 - zuletzt bearbeitet am 18.09.2022 10:00 von CommunityTeam
Hab 2x angerufen, wegen einem Anliegen von Giga Kombi Vorteil, musste 1. sehr lange warten bis jemand ran ging und dann als ich mein Anliegen nannte wurde einfach aufgelegt und das bei beiden Malen.
Edit @Nataa Beitrag ins passende Board verschoben
am 16.09.2022 13:47
Dass der Service von Vodafone in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt, liest man hier leider sehr oft und das einfach aufgelegt wird, ist nicht in Ordnung.
Aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
LG