Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Was bedeutet "Das Kundenkonto ist somit ausgeglichen."

"Da Sie die Hardware nicht zurückgeschickt haben, wurde diese nun berechnet. Aus Kulanz habenwir den offenen Saldo ausgebucht. Das Kundenkonto ist somit ausgeglichen." Ich habe eine frage zu dem obrigen Satz die ich heute per Mail bekommen habe.Was g...

draggie von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BestChoice Gutschein

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem wie in Thread geschildert und habe bislang kein Glück über Hotline/Mail gehabt. Da in den Antworten des verlinkten Threads darauf verwiesen wird einen eigenen Thread zu eröffnen, möchte ich dies hiermiet tun.Da...

Ered von Digitalisierer
  • 1075 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Frage

Ich habe mein Internet vertrag kuendigt.  warum bekomme ich eine Rechnung in 07.12.2021?????????????? kundennummer:xxx   kann ich nicht verstehen?? warum????     Edit: Kundennummer entfernt

vo1.PNG
wsty von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CableMax1000 nicht mit GigaKombi buchbar

Guten Tag,da ja momentan die 39,99€ Aktion für die Cablemax ist, und das an meinem Wohnort verfügbar ist, wollte ich diese buchen, momentan haben wir DSL 100. Soweit ist auch alles buchbar und in Ordnung, auch wird erstmal der GigaKombi-Rabatt für Ha...

Kevin1996 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Restlaufzeitprogramm

Guten Tag, ich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe leider nicht herausgefunden, wie ich das Restlaufzeitprogramm in Anspruch nehmen kann. Mein alter DSL Vertrag läuft noch einige Monate und Vodafone wirbt ja mit "12 Monate kein doppelter Basispreis...

bxyz von Daten-Fan
  • 1101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Being Charged extra after moving to another city

hi, I had moved from one city to another last year and applied to move to vodafone, where the agent who i spoke to was supposed to add me to the plan where i would pay like 29 euros for a month. But I am still being charged in the same old plan which...

Rechnung Internet Kabel&Telefon&tv über Kabel

Hallo, es geht um Kabel, Internet, Telefon, TV!Ich zahle jeden Monat meine Rechnung. Anhand meiner Kontoauszüge kann ich das belegen. Hinzu kommt, dass ich anfangs, so hat ein Mitarbeiter erklärt, dass man anfangs per Lastschrift vertragsbedingt, ein...

Kj25 von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unklarheit bei neuem Vertrag

Hallo, ziehe zum 15.03. um und habe entsprechend vor einigen Wochen einen neuen Vertrag (Internet über Kabel) abgeschlossen, der am entsprechenden Tag beginnen soll.Bisher habe ich keinerlei Bestätigung per Post bekommen, alles nur per Mail. Beim Auf...

Umzug2022 von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

abgelehnter Vertrag Vodafone über Logitel

Habe am 25.02..22 über Logitel einen Vertrag Cable max abgeschlossen. Am 02.03.22 erschien auf meinem Logitel account plötzlich Auftrag wurde von Vodafone abgelehnt.Anruf bei Logitel: Begründung Vodafone ist geheim und auch Logitel nicht bekannt.Anru...

Rafik1 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL stabiler als Kabel?

Hallo, seit Dezember habe nur Probleme mit dem Internet. Ständig Ausfälle, kurze, lange. Meine Leitung war zum Beispiel von Anfang Januar bis Mitte Februar täglich von Störungen betroffen. Immer heißt es bei Vodafone: ein Rückstörer-Problem. Homeoffi...

DenKay von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes