Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Verändert sich mein Rechnungsmonat mit einen Tarifwechsel?
Hallo, ich habe heute meinen Kabel Tarif gewechselt, mein alter wurde immer ende des Monats abgebucht.Ich habe also ende April für Monat April bezahlt. Heute habe ich meinen Tarif gewechselb von "red 250" auf "CableMax". Die Frage ist jetzt für mich...
Tarifdowngrade zum Ende der Wechselgarantie
Bei meinem Phone&Internet 250 Cable endet der Wechselgarantiezeitraum am 23.5.22. Leider ist weder über die Homepage noch über TOBi ein Downgrade auf den 100er-Tarif möglich. Ich bitte daher, dies entsprechend zu veranlassen.
Gelöst! Router doesn't see a connection after moving with Umzugservice
I successfully submitted a form (03.04.2022) to move my Vodafone internet connection to a new address. When I connect my router in the new apartment, the Network led blinks, and there is no connection. What should I do next to get the internet? I wor...
Kündigung, Umzug, Neuer Vertrag
Hallo zusammen,wir haben unseren DSL Vertrag bei Vodafone zum 07.06.2022 gekündigt. Der Grund dafür lag ganz einfach darin, das wir in der letzten Zeit mit immer mehr Internet Ausfällen zu tun hatten. Diesbezüglich haben wir auch jedes mal eine Störu...
Gelöst! Freischaltung Privatsender HD auf Sky Q Receiver, Anschluss über Nebenkosten
Hallo,Mein Anschluss ist in Berlin, ehemaliges KD Gebiet.Ich habe einen laufenden Internet/Telefon Vertrag an dem Anschluss und nun einen Sky Q Receiver angeschlossen. Sky und die ÖR Sender laufen problemlos in HD, die Privatsender nicht.Zum Thema Fr...
Welche Tel.nummer für Tarifwechsel (Wechselgarantie)?
Hallo,möchte nach einem halben Jahr mittels Wechselgarantie den Cable-Tarif entsprechend wechseln. Ist 0221 466 191 00. die entsprechende TEl.nummer? Denn von unter 0800 203 03 44 nannte man mir diese Nummer: 0172 1217212Dort wiederum hat der MItarb...
Vertrag Internet/Telefon/TV übertragen
Guten Morgen Zusammen, ich würde gerne den Vertrag auf meine Ex Partnerin umschreiben lassen. Ist dies ohne weiteres möglich? Danke vorab und Gruß!
COMPLAINT
Once again I have to resort to complaining to Vodafone about your really TERRIBLE services. It is absolutely DRAINING to be a Vodafone client and have to constantly deal with misinformation and intentional DECEIT and delaying from your side!!! I have...
Vertragsverlängerung für TV und Internet über Kabel
Hallo,habe meinen Vertrag für TV und Internet fristgerecht gekündigt und die Bestätigung darüber erhalten. Nun wollte ich meinen Vertrag verlängern und einige Optionen ändern bzw. dazubuchen, die es für Bestandskunden der Unitymedia nicht mehr verfüg...
Gelöst! Vertragsverlängerung: vereinbarte Konditionen nicht eingehalten
Hallo zusammen,Ich habe im Rahmen der sogenannten Kundenrückgewinnung meinen Vertag um 24 Monate verlängert.Die Konditionen wurde durchgesprochen und auch per email an mich gesendet. Diese Mail musste ich bestätigen, damit der Vertag zustande kommt.W...