Guten Tag,ich habe u.a. einen CableMax 1000 Vertrag und zahle dabei für die Homebox Option mit einer FRITZ!Box 6591 monatlich 6,99 Euro. Für Neuverträge kostet die Option aktuell nur noch 4,99 Euro. Gibt es "kulanztechnisch" gesehen eine Möglichkeit,...
Hallo und zwar habe ich am Freitag gegen 21 Uhr meine Rechnung via Cash bei penny bezahlt. In dem Brief steht das die Freischaltung innerhalb 24 Std. Erfolgt, was bis jetzt nicht geschehen ist. Der telefonische Kundenservice kann mir auch nicht weit...
Guten Tag! Wir haben noch einen laufenden Vertrag bei der Telekom von ca 7 Monaten. Da wir sowieso wechseln wollten hab ich mich mal umgesehen und habe das Angebot bei Vodafone gesehen. Den Wechselservice das man für 12 Monate keine doppelten kosten ...
*** Kundennummer hierzu wurde vor einigen Wochen besprochen, um den Kombi Vorteil zu erhalten, der Kabel Tarif geändert werden muss. dieses sei auch vermerkt, jedoch haben wir bis heute keine Bestätigung beziehungsweise Umstellung erhalten, nicht erk...
Hallo,ich habe am 13.05.2022 einen Vodafone CableMax 1000 für junge Leute in NRW abgeschlossen. Geworben wurde damals mit einem 200€ BestChoice Gutschein (die Aktion läuft jetzt gerade immer noch) den man ca. 4 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses...
Schönen guten Tag, zuerst einmal komme ich aus Hessen, falls das von Bedeutung ist. Ich habe zum 30.November 2021 bei der Black Week von Vodafone einen Vertrag abgeschlossen.Dabei hatte ich jetzt länger Probleme meinen Best Choice Gutschein zu bekomm...
Hallo zusammen, ich habe so meine Probleme mit dem DS-lite. Vorher hatte ich einen DSL Anschluss und konnte alles, was ich für die Schule machen muss einwandfrei üben (zB Docker). Jetzt mit DS-Lite ist es einfach nur noch anstrengend und ich komme ni...
Seit 2012 nutze ich noch immer den alten Kabel Deutschland 32 Kabel Tarif für 33,39€, der Red Internet&Phone 50 Cable wäre mit 29,99 € besser und günstiger, da würde ich gerne wechseln. Im Portal geht aber Wechsel nur auf Tarif 100 und mehr. Ich mö...
Hallo Vodafone Team! Ich habe etwas Angst, dass ich aus meinem neuen Vertrag nicht heraus komme. Letzten Monat habe ich ein Upgrade von meinem 50er Kabel Internet Anschluss beantragt. Im Gespräch war eigentlich eine 100er Leitung. Nun kam allerdings ...
Seit 24h funktioniert bei uns das Internet nicht mehr. Die LEDs sind beim Router alle auf weiß, das WLAN wird bei meinen Geräten angezeigt und ich kann mich verbinden, aber überall steht "kein Internetzugang". Leider kann ich auch niemanden bei der V...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |