Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Tarifdowngrade zum Ende der Wechselgarantie

Bei meinem Phone&Internet 250 Cable endet der Wechselgarantiezeitraum am 23.5.22. Leider ist weder über die Homepage noch über TOBi ein Downgrade auf den 100er-Tarif möglich. Ich bitte daher, dies entsprechend zu veranlassen. 

Spreewolf von Youngster
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung, Umzug, Neuer Vertrag

Hallo zusammen,wir haben unseren DSL Vertrag bei Vodafone zum 07.06.2022 gekündigt. Der Grund dafür lag ganz einfach darin, das wir in der letzten Zeit mit immer mehr Internet Ausfällen zu tun hatten. Diesbezüglich haben wir auch jedes mal eine Störu...

timveh von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Welche Tel.nummer für Tarifwechsel (Wechselgarantie)?

Hallo,möchte nach einem halben Jahr mittels Wechselgarantie den Cable-Tarif entsprechend wechseln. Ist 0221 466 191 00. die entsprechende TEl.nummer? Denn von unter 0800 203 03 44 nannte man mir diese Nummer:  0172 1217212Dort wiederum hat der MItarb...

sebli von App-Professor
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

COMPLAINT

Once again I have to resort to complaining to Vodafone about your really TERRIBLE services. It is absolutely DRAINING to be a Vodafone client and have to constantly deal with misinformation and intentional DECEIT and delaying from your side!!! I have...

Quel von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes