Grüße in die Community,hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.In meiner Rechnung von 09/2021stand:Vodafone Premium Plus CableErweiterung zu VodafonePremium Cable01.09.21-30.09.21Vertrag/ProduktStart 01.12.2018Kündigungsfrist42 TageLaufzeitendeEnde...
Guten Tag , ich bin am 1.2. in eine Wohnung eingezogen mit einem Kabel TV Anschluss über die Nebenkosten.Dafür benötige ich eine Smard Card und die Privaten auch in HD zu nutzen .Möchte dies aber nicht Telefonisch bestellen sondern am besten schriftl...
Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich einen Tarifwechsel für Vodafone Kabel vorgenommen. Zu diesem Wechsel habe ich auch einen neuen Router erhalten. Nun soll ich meinen alten Router an Vodafone senden. Genau hier fängt mein Problem an, weil ic...
Hallo!Ich bin im Januar in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe gleich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Allerdings funktioniert das Alleine-wohnen gar nicht gut, sodass ich jetzt die Wohnung kündigen werde und nach Ablauf der Kündigun...
Guten Abend Zusammen, wir haben zum 14.02.2022 endlich wieder Vodafone Kabel in unserem neuen Zuhause und konten sogar vom Wechslerangebot profitieren. Kundennummer: xxx Wir erhalten nun aber bereits zum zweiten Mal ein Erinnerungsschreiben, mi...
Hi, new here have a dilemma with the cablemax offer.Why can't I switch from Red Internet & Phone 500 Cable to the new CableMax 1000the only option I have is to switch to Red Internet & Phone 1000 Cable, which is not the same price as CableMax1000. Is...
Wie kann ich denn schriftlich kontakt aufnehmen da ich nicht telefonieren kann?
I want to change my tariff to 100 Mbit/s download / upload 25 Mbit/s = 34,99 € per month and cannot find the option on the website Kd.Nr.: *** #downgrade EDIT: @tiago_ignacio KDNR deleted
Liebes Vodafone-Community-Team,am 06.05.2022 läuft mein aktuell bestehende Vertrag unter der Kundenummer *** nach 24 Monaten aus. Diesen Vertrag habe ich damals über CHECK24 abgeschlossen. Vergleiche anderer Anbieter liegen mir vor, wo mir z. B. durc...
Verehrte Vodafone-Gesellschaft, nachdem ich einen Vertragswechsel von Internet PREMIUM 120 auf CableMax 1000 über MeinVodafone in Auftrag gegeben habe, habe ich nun diese maximal hilfreiche Bestellbestätigung erhalten:Bestellt habe ich die Vodafone S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
4 | |
4 |