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am 29.09.2022 12:26
Hallo,
ich hatte einen Umzugsservice für November gebucht. An der neuen Anschrift musste erst mal ein Techniker kommen und alles vorbereiten. Dabei wurde schon der neue Anschluss aktiviert und mein alter Anschluss, den ich natürlich immer noch benötige, wurde deaktiviert.
Tag 2 und es bekommt keiner hin den alten Anschluss zu re-/aktivieren.
Ich war schon in diversen Hotlines. Ist entwerder die falsche bzw. keiner weiß so recht wer die richtige Abteilung dafür ist usw. Auch so was wie, sollte iner Stunde gehen bzw. wird über Nacht aktivert habe ich bereits hinter mir.
Weiß jemand an wen man sich wenden soll?
am 29.09.2022 15:08
Es gibt keine Übergangsfrist bei den Anschlüssen - wenn der neue Anschluss bereits aktiviert ist, wird der alte Anschluss nicht mehr reaktiviert, da dein Vertrag nur die Lieferung an EINEM Standort vorsieht.
Wenn der Umzug halt vorgenommen wurde und der Anschluss am neuen Ort aktiv ist, ist eine Reaktivierung am alten Ort NICHT mehr möglich. Du müsstest dich selbst um eine Übergangslösung kümmern, wenn du an beiden Standorten gleichzeitig Internet brauchst...
am 29.09.2022 16:24
Hallo @VA2306 ,
@VA2306 schrieb:
Hallo,
ich hatte einen Umzugsservice für November gebucht.
wenn der Umzugsservice wirklich erst für November gebucht wurde, würde ich dem Support auf die Füße treten. Am besten versuchst du es über Facebook oder Twitter.
Hier findet leider kein individueller Support mehr statt. Die Mods können nicht mehr auf deine Kundendaten zugreifen.
Viel Erfolg und viele Grüße, Ines
am 29.09.2022 16:41
beim Kabelanschluss ist es egal wo du das Moden reinsteckst.
Der Hausanschluss kann nicht abgeschaltet werden.
Es geht über die Macadresse
Ich habe es selber so gemacht, das Modem mal in der alten Wohnung und dann wider in der neuen Wohnung, also immer hin und her.
jetzt habe ich es umgemeldet, also es ging einige Wochen, hin und her ohne Ummeldung.