Hallo zusammen,nach einer Hotline Odysee, wo ich leider zu keiner Lösung gekommen bin, wende ich mich nun an dieses Forum, in der Hoffnung eine qualifizierte Antwort zu erhalten. Kurz vorab: Ich versuche seit 1 Stunde jemanden zu erreichen, der einen...
Guten Tag Meine Rechnung 03/2022 habe ich am 29.03.2022 von 8,90 Euro überwiesen. Obwohl ich meine Rechnung 03/2022 ich am 29.03.2022 von 8,90 Euro überwiesen habe, möchten Sie von meiner Bankkonto für Rechnung 03/2022 noch 4,00 Euro abziehen. - Ich ...
Moin, ich habe zwei Fragen zu meiner Umzugsmeldung zum Altvertrag mit der Rechnungskonto-NummerXXXX. Der Altvertrag ist ein Vodafone DSL Vertrag an der Adresse XXX, 22529 Hamburg.Mit diesem wollte ich zum 01.06.22 an die neue Adresse in 20251 Hambur...
Hallo,da ich gemerkt habe dass mein aktueller UM 3Play 400 Vertrag etwa so teuer ist wie ein aktueller CabelMax 1000 + TV habe ich mir ein Angebot zuschicken lassen. Nun brauche ich aber zu Hause eine ipv4 Adresse die ich auch damals problemlos bei U...
Guten Tag,ich habe heute eine Rechnung mit einer Umsatzsteuer erhalten. Bitte korrigiren sie dies und senden mir eine neue Rechnung zu, da ich eine Privatperson bin.Danke.
Wieso werden mir Telefonkosten abgebucht obwohl ich eine Telefonflat habe?
Guten Abend! Ich habe letzte Woche einen Vertrag mit neuem Router abgeschlossen. Dieser wurde auch sehr zügig versandt, allerdings war die Lieferadresse ungültig/veraltet. Als ich den Fehler bemerkte und die Hotline kontaktierte (ca. 5 Min. nach Au...
Hallo Community,ich habe zum 04.01.2022 meinen Kabel-TV-Vertrag gekündigt. Hat auch wunderbar gekalppt, der gemieteteReceiver sowie die Smartcard sollten bis 03.02.2022 an Vodafone zurückgesendet werden. Zugegeben spät,aber doch wohl noch fristgerech...
Hi,I started to use Vodafone Kabel 1000 mb/s ON 1st March and canceled it via Email on 24th March.I had one month to test the internet but Vodafone put the termination time for 2024. Sincerely,Mahyar
Hallo, ich würde gerne meinen Tarif wechseln. Aktuell bin ich im Tarif "Red Internet & Phone 400 Cable" und würde gerne in den Tarif "CableMax 1000" für 39,99 Euro im Monat wechseln. In meinem "MeinVodafone" geht das leider nicht. Es lässt mich nur i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |